Stoßdämpfer hinten Airmatic
Moin,
wo bekommt man diese am günstigen her?
vielleicht hat jemand schon ne guten tipp aus der hüfte.
Danke gruß Franke
S211!
41 Antworten
Zitat:
@w221s420cdi schrieb am 15. September 2021 um 15:10:53 Uhr:
@Andimp3 ich weiss dass man solche infos eig nicht weitergeben sollte aber da ers ja unbedingt wissen wolltw hab ichs mal gesagt....aus eigener erfahrung kann ich nur sagen dass ich mal nen 500er gefahren bin bei dem das dc gelumpe überbrückt war und die karre Knüppelhart war und das richtig unangenehm bei 160 is
Achso,
du willst mir gar nicht helfen..
sorry , das ich es falsch verstanden hab
gruß Franke
Wieso schnauzt du die Leute eigentlich so komisch an? Wir haben dir genug Informationen, Preise und Links zum Bestellen der Dämpfer durchgegeben. Was willst denn noch... rummurksen mit der SD damit die ADS Funktion ausprogrammiert ist? Dann machs doch einfach!
@w246 sorry mei guter aber nachdems mir selber mal mittn im steinbruch bei der arbeit 2 vordere dämpfer auseinandergepfiffn hat wegen so einer fummlerei sag ich dir das nicht...das ist komplett lebensmüde und absolut nicht Verkehrssicher abgesehen davon wenn du mit frau und kinder da drinne hockt...auch wenns ja nur 4 kontakte sind
Zitat:
@tigu schrieb am 15. September 2021 um 15:34:14 Uhr:
Wieso schnauzt du die Leute eigentlich so komisch an? Wir haben dir genug Informationen, Preise und Links zum Bestellen der Dämpfer durchgegeben. Was willst denn noch... rummurksen mit der SD damit die ADS Funktion ausprogrammiert ist? Dann machs doch einfach!
Servus
sorry, du hast nicht verstanden um was es mir geht.
wo ich die richtigen Dämpfer kaufen kann , ist bekannt .
ich habe die Infos zu hause, da bin ich aber nicht.
ich hab das jetzt schon öfters gesagt, ich kann doch nichts dazu, das ihr beim lesen schon Fehler macht.
schon verrückt hier
Ähnliche Themen
Zitat:
@w246 schrieb am 13. September 2021 um 11:50:48 Uhr:
Moin,wo bekommt man diese am günstigen her?
vielleicht hat jemand schon ne guten tipp aus der hüfte.
Danke gruß Franke
S211!
Das ist dein Eingangspost. Die Frage wurde beantwortet!
Zitat:
@w246 schrieb am 15. September 2021 um 16:13:30 Uhr:
ich hab das jetzt schon öfters gesagt, ich kann doch nichts dazu, das ihr beim lesen schon Fehler macht.
schon verrückt hier
Der Fehler liegt nicht bei den hier lesenden sondern bei Dir, von dem ich hier noch nie auch nur einen vernünftige deutschen Satz gelesen habe. Das die Franken einen fürchterlichen Dialekt sprechen ist ja nichts neues aber dass die jetzt auch ne eigene Schriftsprache haben und meinen dass jeder andere diese (Deine) Vergewaltigung der deutschen Sprache verstehen muss ist mir neu.
Auch wenn Du es nicht hören willst fasse ich nochmal zusammen:
1. Zulässige Dämpfer ohne DC in Verbindung mit Airmatic gibt es im W211 nicht
2. Da es das ab Werk nicht gibt wirst Du DC mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht separat auskodieren können. Wenn Du meinst dass das geht dann schau halt zu wie Du es machst.
3. Für diesen Murks den Du Dir da zusammendenkst mit irgendwelchen Widerständen um der Airmatic vorzugaukeln das Du einen funktionierenden DC-Dämpfer verbaut hast findest Du hier offensichtlich keine Hilfe
Ergo: sieh halt zu wie Du klar kommst mit Deinem Pfusch. Und da Du ja angeblich alles zu Hause hast was Du brauchst fahre halt nach Hause und schau da nach.
Vielleicht sollten die @Mods hier mal zumachen?!
Anleitung zu illegalen Umbauten ist nicht NUB konform; vom Umgangston des TE mal ganz abgesehen…
Ergo: sieh halt zu wie Du klar kommst mit Deinem Pfusch. Und da Du ja angeblich alles zu Hause hast was Du brauchst fahre halt nach Hause und schau da nach.
ja, am Wochenende.
Zitat:
@w246 schrieb am 16. September 2021 um 09:22:15 Uhr:
[/quoteja, am Wochenende.
Fahr doch einfach mit dem Fahrad und wähle vorher die Grünen .
Zitat:
@benigo25 schrieb am 16. September 2021 um 19:23:24 Uhr:
Zitat:
@w246 schrieb am 16. September 2021 um 09:22:15 Uhr:
[/quoteja, am Wochenende.
Fahr doch einfach mit dem Fahrad und wähle vorher die Grünen .
sind deine Eltern Geschwister? oder wie kommt man auf solch eine schwachsinnigen beitrag?
Nun reicht es aber mit den Beleidigungen, meine Fresse, dass ist voll asozial.
Hallo zusammen,
bei den geplanten Aktionen ist die ABE futsch und damit ist an der Stelle auch Schluss. Vom Verhalten des TE, welches ihm auch einen Besuch der Strafbank eingehandelt hat, fange ich gar nicht erst an.
Viele Grüße
Peter
MT-Moderation