ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Stoßdämpfer Halterung Gebrochen

Stoßdämpfer Halterung Gebrochen

Mazda 2 (DE)
Themenstarteram 6. Januar 2020 um 18:18

Hallo zusammen,

mir ist heute die Haltung des Stoßdämpfers Hinten Links gebrochen. Mein Fragen:

Was kostet der austausch und muss der Ganze Dämpfer ausgetauscht werden ?

Kann ich damit noch selber zur Werkstatt fahren ?

Ein Bild von dem Bruch habe ich hochgeladen. Beim Fahren klackert es recht laut bei kleinen Unebenheiten das liegt vsl. an dem losen gegenstück

Liebe Grüße

Kevin

Photo-2020-01-06-18-12-14
Ähnliche Themen
2 Antworten

moin, Weiterfahrt auf eigenes Risiko mit deutlich weniger als 50 km/h und weniger als 10 km zur Werkstatt .

Wenn der Stoßdämpfer ganz wegbricht kann er den Reifen aufschlitzen. Dann drehts du dich.

Preis - weiß ich nicht aber: auf alle Fälle beide und mit allen Anbauteilen - geschätzt 400-500 Euro

und was ist mit dem Radhaus -Rost-Verbogen etc.

viel glück

Würde auch max noch langsam zur nächsten Werkstatt fahren.

 

Muss ja nicht mazda sein für Stoßdämpfer austauschen. Gute Dämpfer kosten nicht die welt.

 

Würde je nach alter und km aber paarweise tauschen

 

Mit Einbau denke auch ca 400 euro.

 

VG (auch) Kevin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Stoßdämpfer Halterung Gebrochen