Stoffbezüge
Hallo zusammen,
könnte mir jemand bitte Bilder der Audi TT-Stoffsitzbezüge in schwarz und mineralgrau schicken? Die Ledersitze sehen zwar schick aus, jedoch sind sie nicht unbedingt billig, bzw. möchte ich erst einmal einen Vergleich sehen.
Leder Valetta zu Feinnappa wäre auch interessant, falls Stoff sehr schrecklich ausschaut 😉
Vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
ach so ein schwachsinn..bin jahrelang leder gefahren. diesmal meinen ibisweissen mit schwarzen stoffsitzen. frage mal einige teilnehmern von den TT-Treffen. Stoff ist super unempfindlich und optisch 1a!!! Bilder gibt es genug von meinen hier im Forum. (zeigen allerdings die sitze durchs foto etwas heller.) die sitze sind wirklich pechschwarz.
und zu dem Vorredner mit dem Roadster...wer kauf sich auch einen TT-R mit Stoffsitzen???😕😕
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blade1981
So, ich stehe kurz vor der Bestellung.
Ich hadere nur noch etwas mit der Farbe. Aber ich denke, eine vernünftige Farbe (zumindest einigermaßen) ist Phantomschwarz. Tiefseeblau habe ich live leider nirgends zu Gesicht bekommen können und möchte das Risiko nicht eingehen. Die Farbpaletten beim 🙂 bringen da nicht sehr viel weiter, da man nicht weiß, wie die Farbe auf dem TT selbst wirkt, auch wenn die Online-Bilder gut ausschauen! Live ist einfach was Anderes!
Ausstattung kommt nicht sonderlich viel rein, aber bisschen etwas - und die Sitze weiß ich nun auch 😉 :
Alcantara-Leder, weil mir Stoff überhaupt nicht gefiel und Alcantara eigentlich recht bequem war beim Probesitzen-Fahren. Soll laut mehreren Aussagen im Sommer wie im Winter recht angenehm sein.
Außenspiegel beheizt - ja, es wird ein Alljahresauto - nicht schimpfen 😉
Diebstahlwarnanlage
Concert-Radio, welches durch mein derzeitiges Alpine getauscht wird. Grund für das Concert Radio sind die Boxen. Leichter aufrüstbar, da schon Verstärker verbaut sind und mehr Lautsprecher verwendet werden, somit ist klanglich mehr rauszuholen. Hat eigentlich zufällig jemand einen Plan, wo Lautsprecher und Verstärker verbaut sind?
Sitzheizung gegen den kalten Hintern im Winter (ich liebte sie in meinem vorletzten Auto - Audi 80 B4 - ja, da gab es das schon!)
Und den kostenlosen Wagenheber - man weiß ja nie!
Das wars auch schon.
Kein Alupaket, da mir das "Blech" am Schalthebel herum nicht gefällt. Einzig am Türgriff und am Handschuhfach, das wäre interessant, aber unnützer Schnick schnack *g*
S-Line Exterieur bringt meines Geschmacks nach nicht viel optisch
Einparkhilfe wird hoffentlich nicht nötig sein. Oder ist er soo unübersichtlich?
Lieferung wäre Mitte Oktober. Das würde ja auf meinen Geburtstag treffen 😉
Aber noch ist nichts unterschrieben - das entscheidet sich noch! Evtl. schon morgen (bzw. heute - Man beachte die Uhrzeit 😉 )Gut Nacht erstmal!
An deiner stelle würde ich die Diebstahlwarnanlage weg lassen ist nicht wichtig wenn sie in oder das ganze auto haben wollen nehmen sie das auch mit Diebstahlwarnanlage glaub mal! Den Tip hab ich von meinen 🙂 und der muß es wissen(nach Polen ist es nicht weit von Berlin)!
Und auf jeden fall die Einparkhilfe nehmen das ist ganz wichtig der TT ist total unübersichtlich nach hinten!
Hab mich gerade noch weiter durchgelesen im Forum wegen der Alarmanlage.
Danke für den Tip, aber wenn einem das Auto schon mal aufgebrochen wurde, dann ist man froh um jeden Schutz. Und die Welt kostet es wirklich nicht.
Wegen der Einparkhilfe, hmmm... *noch weiter überleg* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blade1981
Hab mich gerade noch weiter durchgelesen im Forum wegen der Alarmanlage.
Danke für den Tip, aber wenn einem das Auto schon mal aufgebrochen wurde, dann ist man froh um jeden Schutz. Und die Welt kostet es wirklich nicht.
Wegen der Einparkhilfe, hmmm... *noch weiter überleg* 😉
Nimm Sie! Ist eine Supersache. Lass dafür die DWA weg. Jeder Kratzer an der Stoßstange (so wurden die Dinger früher genannt 😁) ist teurer als die Sensoren. Ich möchte Sie nicht mehr missen. Ärgere mich jedesmal, dass mein Firmenwagen die nicht hat.
DeMü
So, heute war Bestelltag. Und ja, es war das erste mal 🙂
Hier nun meine Konfig:
2,0 TFSI
Phantomschwarz
Außenspiegel beheizt und elektrisch einstellbar
Diebstahlwarnanlage
Einparkhilfe hinten
Erweiterte Aluminiumoptik
LederAlcantaraKombi
RadioConcert
Radschrauben mit Diebstahlsicherung
Sitzheizung für Vordersitze
Kostenlosen Wagenheber
Gehöre nun also auch bald zur TT-Fahrergemeinde 🙂 Mitte Oktober soll es soweit sein. Bin ich aufgeregt... *g*
P.S.: Natürlich mit Abholung Ingolstadt 😉