ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Störgeräusche und Empfangsstörungen

Störgeräusche und Empfangsstörungen

Themenstarteram 10. Dezember 2022 um 12:35

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Radioempfang in meinem Opel Corsa C. Ich habe in dem Auto eine anderes Radio eingebau, da das Originale Radio nicht mehr in Ordnung war und empfangsstörungen hatte.

Also habe ich mir ein neues Radio eingebaut und eine neue Antenne(FM/DAB+) mit intigrierten Verstärker auf das Dach gebaut, da der Antennenfuss und die Dichtung im laufe der Jahre in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Nun habe ich aber immer noch das Problem, das ich auf FM Empfangsstörungen habe. Das ist aber nur, wenn ich die Zündung anmache. Auf DAB sind keine Störungen bemerkbar.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, woran das liegen könnte. Über eine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen, das mich das mit den Störungen beim Radioempfang nervt.

Vielen Dank im Vorraus.

F.H. aus H.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Störgeräusche und Empfangsstörungen