ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Stjärnagloss jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Stjärnagloss jetzt auch in Deutschland erhältlich!

Hi Folks,

eine frohe Botschaft zum Fest: Die Stjärnagloss Produkte sind jetzt auch in Deutschland erhältlich. Autopflege Frankenberg hat die komplette Produktlinie ins Programm aufgenommen. Die Preise entsprechen denen von Shine a Rama…

Grüsse

Norske

Beste Antwort im Thema

Hi Folks,

eine frohe Botschaft zum Fest: Die Stjärnagloss Produkte sind jetzt auch in Deutschland erhältlich. Autopflege Frankenberg hat die komplette Produktlinie ins Programm aufgenommen. Die Preise entsprechen denen von Shine a Rama…

Grüsse

Norske

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

:D

der Stjärnagloss Silke Detailer ist meines Erachtens sein Geld bestens wert; leichte Verarbeitung, schöner Glanz und Glätte sowie gutes Breading

@ _schwarz_:

Das sehe ich ganz genauso, der Silke Detailer wird in verschiedenen Fachforen sogar mit dem Chemical Guys P40 Pro Detailer auf eine Stufe gestellt.

Auch das Körsbär Wash & Wax ist sein Geld wert. Ein umwerfender Duft und eine geniale Glanzauffrischung zu einem echt günstigen Preis. Wenn mein 5 Liter Kanister ValetPRO Poseidon's Carnauba Wash leer ist, dann ist das Körsbär meine erste Wahl.

Grüsse

Norske

wenn Du das "Körsbär Wash and Wax" neben das "CG Maxi Suds II" stellst, dann siehste da nicht viel Unterschied - nur in der Geldbörse :) alleine die 10 € kannste fein in andere Pflegeprodukte investieren.

CG produziert ja für einige unter anderem Namen; Ähnlichkeiten sind ja vorhanden.

Gruß

am 26. Dezember 2010 um 9:48

Hey; Norske...und für alle anderen ebenso: Frohe Weihachten!

 

Danke für die News....für mich bedeutet das neben Dodo Juice- Experimente dann auch Stärnagloss-Versuche in 2011....:)....

Hallo,

Danke für den Link.

Läßt sich der Stjärnagloss Silke Detailer beim Gebrauch auch verdünnt wie Chemical Guys P40 Pro Detailer verwenden? Der Preis ist gegenüber CG unschlagbar günstig.

Zitat:

Original geschrieben von Bluewhitesky

Hallo,

Danke für den Link.

Läßt sich der Stjärnagloss Silke Detailer beim Gebrauch auch verdünnt wie Chemical Guys P40 Pro Detailer verwenden? Der Preis ist gegenüber CG unschlagbar günstig.

ja, den kannste auch verdünnen. Die Ablagerungen im Kanister sind übrigens normal, voher schütteln und los gehts :)

Ich bedanke mich auch für die News, Norske.

Ich verfolge die allgemein positive Berichterstattung über Sjärnagloss Produkte schon seit einer ganzen Weile. Bisher hatte ich jedoch nicht genug zusammen für eine UK Bestellung und was mein Sommerwachs angeht, bin ich auch noch schwer am Schleudern. Mr. Moes Test im Blog hat meine nie ganz erloschenen Sympathien für das DJ Supernatural wieder voll entflammt. Das POLISHANGEL Majeste da Passion habe ich noch im Dauertest und bisher sieht es auch super aus, und die böse Hexe Polymer (Master Sealant) schwingt auch noch zufriedenstellend Ihren Besen auf meinem Spoiler. UND das MIGLIORE Primo Blend, das Norske mir ans Herz gelegt hat, habe ich auch nicht vergessen.

 

Aber ich schweife ab. Worauf ich hinaus will ist, daß ich beim Frankenberg nichts anderes finde, was ich bestellen könnte, um mal eine ordentliche Bestellung zusammen zu bekommen.

Ich habe in der Ansicht nach Hersteller viele Marken gefunden, deren Produkte mich interessieren, aber die entsprechenden Sektionen (Dodo, Collinite, Aquartz, Carrand, Poliermaschinen) sind leer oder nahezu leer. Irgendwie hat der ein 'komisches' Sortiment, auch wenn ich die Preise ganz okay finde.

Weihnachtliche Grüsse,

Celsi

Zitat:

Original geschrieben von _schwarz_

wenn Du das "Körsbär Wash and Wax" neben das "CG Maxi Suds II" stellst, dann siehste da nicht viel Unterschied - nur in der Geldbörse :) alleine die 10 € kannste fein in andere Pflegeprodukte investieren.

CG produziert ja für einige unter anderem Namen; Ähnlichkeiten sind ja vorhanden.

 

Gruß

Es gibt aber einen Unterschied, das Kösbär enthält nen gewissen Wachsanteil das Maxi Suds II nicht. Hab beide hier und gerade auf ungeschützten Autos (kein Wachs oder ähnliches drauf) kann man nach der Wäsche noch ca. 1-2 Wochen ein relativ nettes Beading sehen. Ich hab auch ne Gallone vom Kösbär hier und das ist absolut Spitze!

 

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Ich bedanke mich auch für die News, Norske.

 

Ich verfolge die allgemein positive Berichterstattung über Sjärnagloss Produkte schon seit einer ganzen Weile. Bisher hatte ich jedoch nicht genug zusammen für eine UK Bestellung und was mein Sommerwachs angeht, bin ich auch noch schwer am Schleudern. Mr. Moes Test im Blog hat meine nie ganz erloschenen Sympathien für das DJ Supernatural wieder voll entflammt. Das POLISHANGEL Majeste da Passion habe ich noch im Dauertest und bisher sieht es auch super aus, und die böse Hexe Polymer (Master Sealant) schwingt auch noch zufriedenstellend Ihren Besen auf meinem Spoiler. UND das MIGLIORE Primo Blend, das Norske mir ans Herz gelegt hat, habe ich auch nicht vergessen.

 

 

Aber ich schweife ab. Worauf ich hinaus will ist, daß ich beim Frankenberg nichts anderes finde, was ich bestellen könnte, um mal eine ordentliche Bestellung zusammen zu bekommen.

 

Ich habe in der Ansicht nach Hersteller viele Marken gefunden, deren Produkte mich interessieren, aber die entsprechenden Sektionen (Dodo, Collinite, Aquartz, Carrand, Poliermaschinen) sind leer oder nahezu leer. Irgendwie hat der ein 'komisches' Sortiment, auch wenn ich die Preise ganz okay finde.

 

Weihnachtliche Grüsse,

Celsi

 

Bei mir hat es sich an Heiligabend entschieden, denn da lag das Supernatural unterm Weihnachtsbaum!!

Das Migliore Primo Blend hatte Franz mich auch empfohlen, mal schauen ob ich noch schwach werde :D

 

zurück zum Topic: Ich werde in den nächsten tagen wieder bei shinearama bestellen und da noch das ein oder andere von Stjärnagloss testen. Bis jetzt war ich noch von keinem Produkt enttäsucht. Denke dieses mal werde ich mal das Stjärnagloss Glaspärla Hyper Beader austesten ;)

 

Gruss, Alex

am 27. Dezember 2010 um 14:56

Vorab, danke für den Tipp, Norske !!

Zitat:

Original geschrieben von norske

... der Silke Detailer wird in verschiedenen Fachforen sogar mit dem Chemical Guys P40 Pro Detailer auf eine Stufe gestellt.

Kann das jemand bestätigen, sprich hat da jemand persönliche Erfahrungen gemacht? Denn das wäre ja wirklich eine Alternative. Ich wollte mir eigentlich die Gallone Chemical Guys P40 Pro Detailer bei Lupus Autopflege bestellen (Literpreis 12,40 EUR), da ist der Stjärnagloss Silke Detailer von Autopflege Frankenberg mit 7,27 EUR pro Liter ja um einiges günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Worauf ich hinaus will ist, daß ich beim Frankenberg nichts anderes finde, was ich bestellen könnte, um mal eine ordentliche Bestellung zusammen zu bekommen.

Ähnliches Problem sehe ich auch auf mich zukommen und da addieren sich schnell die Versandkosten. Zum Frühling brauchts von Lupus-Autopflege ein weiteres Orange Drying Towel, ein paar Pads und bis eben den Chemical Guys Pro/P40 Detailer with Carnauba, ggf. noch Knete.

Desweiteren will unbedingt das Poorboy´s Black Hole Show Glaze ausprobiert werden, welches es wieder bei Lackpflege24.de gibt. Und nun noch Silke Detailer von Autopflege-Frankenberg? Das macht in Summe 10,80 EUR Versandkosten, die man natürlich gegen die versch. Preisvorteile rechnen muss.

Aber irgendwas ist ja immer ;)

Ich brauch´ einen Onlineshop, der mir mein persönliches Pflege-Programm zusammenstellt :D

Spass beiseite, der Vergleich Chemical Guys P40 Pro Detailer zu Stjärnagloss Silke Detailer wäre erst mal hilfreich ;)

Gruss DiSchu

Wäre mal eine Option bei Lupus nachzufragen, on oder wann er die Stjärnagloss Reihe in sein Programm aufnimmt. Björn ist immer offen für Neues ...

am 31. Mai 2011 um 21:04

Ich möchte dieses Thema nochmal reanimieren, da ich von den Stjärnagloss Produkten bisher nur Positives gelesen habe und sie mich vor allen auch preislich interessieren.

Konnte vielleicht schon mal jemand das Stjärnagloss Körsbär Wash and Wax speziell mit dem Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax vergleichen und darüber berichten?

Ebenso interessiert mich noch immer ein direkter Vergleich zwischen Stjärnagloss Silke Detailer und Chemical Guys Pro/P40 Detailer with Carnauba.

Wenn jemand diese Produkte direkt vergleichen konnte, würden mich ein paar Infos sehr interessieren.

Auch finde ich den Stjärnagloss Stark Blue APC recht preiswert z.B. verglichen mit dem Meguiars All Purpose Cleaner.

Gruss DiSchu

Zitat:

Konnte vielleicht schon mal jemand das Stjärnagloss Körsbär Wash and Wax speziell mit dem Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax vergleichen und darüber berichten?

Hmm ja, obwohl der Vergleich etwas komisch ist. Das Körsbär Wash and Wax würde ich (obwohl es ein Wash and Wax ist) eher mit dem Chemical Guys Maxi Suds II vergleichen, da es diesem ziemlich ähnlich ist, riecht auch ähnlich. Nur halt der + Wax Zusatz den das Maxi Suds II nicht hat..

Der Geruch geht in Richtung Marzipan/Kirsche/(Zimt?), riecht einfach toll. Ich finde es riecht sogar einen Ticken besser als das Pacific Blue, aber das ist ja alles Geschmackssache. Wobei das Pacific Blue mehr nach "Urlaub" riecht. ;)

Jedenfalls ist das Körsbär Wash and Wax ein gutes Shampoo mit guten Gleiteigenschaften und guter Schaumentwicklung. Leider ist die Mengenangabe mal wieder total ungenau. Da sollte man nochmal ne Mail an Stjärnagloss schicken...

Ich benutze das Körsbär Wash and Wax gerne als Shampoo zu einer normalen Wäsche, wenn kein Lackschutzprodukt nachgelegt werden soll (maximal danach ProDetailern..). Und durch die gute Schaumbildung benutze ich es auch sehr gerne zur Felgenreinigung und Reifenreinigung im 3. Grit Guard Eimer.

Mein Pacific Blue ist ja leider fast leer, ich glaube da werd ich auch erstmal nicht nachbestellen. Zwar ein super Shampoo, meiner Meinung nach immer noch das Beste auf dem Markt zur Pflege-Wäsche, aber ich hab mittlerweile so viele Shampoos daheim, da muss ich jetz auch mal was anderes anpacken. :)

Oh und in der Foam Gun ... Foam Lance funktioniert das Körsbär Wash and Wax natürlich auch super! Und es macht keine Probleme wenn es mal kurz in der Sonne auf dem Lack antrocknet (jaja... nicht in der Sonne waschen :p .. geht halt manchmal nicht anders wenns um 17 Uhr noch Sonnenschein hat..)

Gruß

yo-chi

am 1. Juni 2011 um 5:31

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Zitat:

Konnte vielleicht schon mal jemand das Stjärnagloss Körsbär Wash and Wax speziell mit dem Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax vergleichen und darüber berichten?

Hmm ja, obwohl der Vergleich etwas komisch ist. Das Körsbär Wash and Wax würde ich (obwohl es ein Wash and Wax ist) eher mit dem Chemical Guys Maxi Suds II vergleichen, da es diesem ziemlich ähnlich ist, riecht auch ähnlich. Nur halt der + Wax Zusatz den das Maxi Suds II nicht hat..

Ja, dass das Körsbär Wash and Wax mehr mit dem Chemical Guys Maxi Suds II vergleichbar ist, habe ich schon mehrfach gelesen, aber ich habe speziell nach einem Vergleich mit dem Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax gefragt, da das bisher "mein" Shampoo ist, und mich interessiert, wie sich das Körsbär Wash and Wax dagegen schlägt, sprich ob ich mal über einen Wechsel nachdenken sollte.

Gleiches gilt bei Silke Detailer vs. Chemical Guys Pro/P40 Detailer with Carnauba.

Wenn die Gallonen leer sind, werde ich´s vielleicht einfach mal versuchen, obwohl ich mit beiden Produkten (Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax und Chemical Guys Pro/P40 Detailer with Carnauba) eigentlich sehr zufrieden bin.

Eigentlich heisst es ja: Never change a running system ... aber es gibt halt so viele interessante Produkte auf dem Markt. Bei Stjärnagloss kommt noch hinzu, dass sie preislich sehr interessant sind.

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Mein Pacific Blue ist ja leider fast leer, ich glaube da werd ich auch erstmal nicht nachbestellen. Zwar ein super Shampoo, meiner Meinung nach immer noch das Beste auf dem Markt zur Pflege-Wäsche, aber ich hab mittlerweile so viele Shampoos daheim, da muss ich jetz auch mal was anderes anpacken. :)

Das liest sich so also würdest Du das Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax vorziehen, oder irre ich? ;)

Gruss DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Zitat:

Original geschrieben von yo-chi

Mein Pacific Blue ist ja leider fast leer, ich glaube da werd ich auch erstmal nicht nachbestellen. Zwar ein super Shampoo, meiner Meinung nach immer noch das Beste auf dem Markt zur Pflege-Wäsche, aber ich hab mittlerweile so viele Shampoos daheim, da muss ich jetz auch mal was anderes anpacken. :)

Das liest sich so also würdest Du das Surf City Garage Pacific Blue Wash&Wax vorziehen, oder irre ich? ;)

Gruss DiSchu

Rein von der Leistung her... ja.

 

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Eigentlich heisst es ja: Never change a running system ... aber es gibt halt so viele interessante Produkte auf dem Markt. Bei Stjärnagloss kommt noch hinzu, dass sie preislich sehr interessant sind.

Genau das ist der Punkt. Preislich ansprechend, neues interessantes Produkt, super Geruch.. tja.. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Stjärnagloss jetzt auch in Deutschland erhältlich!