ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stingerausfahrt

Stingerausfahrt

Kia Stinger CK
Themenstarteram 10. Juli 2020 um 15:14

Hallo zusammen, da unser kleines Saarlandtreffen so spassig war haben wir am 02.08.2020 eine Ausfahrt mit unseren Stinger's in der Pfalz geplant und wollten noch ein paar andere Stingerfahrer daran teilhaben lassen. Die Tour startet ca. 20 km entfernt von Pirmasens und ist eine Rundtour von ca.170km. Die Tour führt uns durch den schönen Pfälzerwald auf teilweise schmalen und kurvigen Strassen wo wir unsere Autos auch mal artgerecht bewegen können. Bei ungefähr der Hälfte der Strecke ist eine Pause geplant wo die Versorgung mit Kaffee und Kuchen sichergestellt ist. Danach machen wir uns hoffentlich frisch gestärkt auf um den Rest der Strecke genussvoll hinter uns zu bringen. Im Anschluss der Tour können wir dann noch gemeinsam was Essen gehen und den Tag mit Benzingesprächen beenden. Auf Grund der Übersichtlichkeit der Gruppe wollten wir die Teilnehmerzahl auf max. 8 Stinger beschränken. Wer also Interesse hat bitte in die Liste eintragen.

Startzeit der Tour ist für 11:00 geplant.

Die genauen Daten mit der Adresse vom Startpunkt bekommen die Teilnehmer dann von uns per PN.

 

Beste Antwort im Thema

Hier ein kleines Video von dem Treffen :-)

https://youtu.be/xbSn_pqYL2k

18 weitere Antworten
18 Antworten
Themenstarteram 10. Juli 2020 um 15:18

Teilnehmerliste

 

1. huma_01

2. Cruxem

3. StingerV6

4. StingerGT

5.

6.

7.

8.

Teilnehmerliste

1. huma_01

2. Cruxem

3. StingerV6

4. StingerGT

5. Jambolino007

6.

7.

8.

Teilnehmerliste

 

1. huma_01

2. Cruxem

3. StingerV6

4. StingerGT

5. Jambolino007

6.StingerGTline

7.

8.

Hier ein kleines Video von dem Treffen :-)

https://youtu.be/xbSn_pqYL2k

Schicker Carporn :)

Schick! :cool: :D

Besten Dank dafür, tolle Eindrücke.

Guten Morgen!

Sollte im Herbst nochmal eine Ausfahrt geplant werden, wäre ich gerne mit dabei.

Ich habe meinen Stinger seit einer Woche :)

6 Stinger bei einer Ausfahrt ist wahrscheinlich schon eine gute Zahl oder? Veranstalte seit es den GT86 ausgibt 2 mal im Jahr in der Eifel eine Ausfahrt. Da sind es zwischen 20 und 80 Fahrzeugen. Wo gab es mit dem Stinger bisher so Ausfahrten? Glückwunsch@BeLaSti

Themenstarteram 29. August 2020 um 8:10

Ausfahrten die wir geplant hatten gab es jetzt einmal bei uns im Saarland und einmal in der Pfalz. Ja ich glaube auf Grund der Seltenheit vom Stinger sind 6 schon eine Gute Anzahl. Eifel ist natürlich auch ne geile Gegend für Ausfahrten.

@piotr1983: danke

--

ja, Eifel wäre schön, eine kurze Anfahrt für mich

Wenn ich meinen ab Oktober habe, kann ich ja mal was für das Frühjahr planen. Jetzt habe ich erstmal die letzte GT Ausfahrt Ende September

Themenstarteram 16. September 2020 um 16:49

Hallo Stingerfahrer, wir haben vor am 04.10.2020 wieder eine Ausfahrt zu machen. Geplant ist die Ausfahrt wieder in der Pfalz. Startpunkt wäre in der Nähe von "Neustadt an der Weinstrasse". Die Runde wird wahrscheinlich so ca. 100- 150km lang sein. Es ist wieder ein Pause zum Kaffeetrinken geplant und dann zum Abschluss wer will noch ein gemeinsames Essen. Start der Tour wäre wieder so gegen 11:00 Uhr.

Wer Interesse hat bitte in die Liste eintragen.

 

Gruss StingerGT

 

1. StingerGT

2.

Zitat:

@StingerGT schrieb am 16. September 2020 um 18:49:03 Uhr:

Hallo Stingerfahrer, wir haben vor am 04.10.2020 wieder eine Ausfahrt zu machen. Geplant ist die Ausfahrt wieder in der Pfalz. Startpunkt wäre in der Nähe von "Neustadt an der Weinstrasse". Die Runde wird wahrscheinlich so ca. 100- 150km lang sein. Es ist wieder ein Pause zum Kaffeetrinken geplant und dann zum Abschluss wer will noch ein gemeinsames Essen. Start der Tour wäre wieder so gegen 11:00 Uhr.

Wer Interesse hat bitte in die Liste eintragen.

Gruss StingerGT

 

1. StingerGT

2.StingerGTline

3.

Deine Antwort