Stinger Treffen niedersachsen

Kia Stinger CK

An die Foren-Gemeinde,

Habe seit ca. 4 Wochen meinen Stinger GT - komme aus Hameln in niedersachsen - wer kommt denn aus der Nähe und hat mal lust auf ein gemeinsames Treffen / Ausfahrt?

Lieben Gruß und allen Allzeit gute Fahrt

15 Antworten

Hallo,

komme zwar nicht aus der Nähe von Hameln, aber aus Niedersachsen, Lingen. Für ein Treffen könnte man sich doch auch dazwischen treffen.

Lieben Gruß und immer viel Spaß mit dem Stinger

Komme aus dem Kreis Herford. Nicht so weit weg. Hoffe es kommen noch ein paar dazu.
Allzeit knitterfreie Fahrt.

Landkreis Schaumburg hier. Liegt auch nicht weit weg.^^

Kommt in den schönen, sonnigen Freistaat und ich wäre auch dabei. 😎

Ähnliche Themen

Region Hannover, nahe dem Steinhuder Meer 🙂

Aus Hildeshei kommt der GGLine Stinger

Ich wäre gerne dabei. Landkreis Stade.

Moin,

mal ne doofe Frage. Gibt es eigentlich größere Kia Clubs die irgendwie treffen veranstalten? Ein bekannter con mir auf dem BMW Syndikat in dem Zuge frage ich mich ob das auch kia /Hyundai technisch sowas gibt.

Ideal wäre natürlich Niedersachsen, aber Deutschlandweite Infos wären mit Sicherheit interessanter.

Reisbrennen.

Da wäre ich dieses Jahr auch hin, aber ich habe Karten für Wacken.

KIA hat ja nur den Stinger und den den Optima gt. Da muss sich erst eine Community aufbauen. Das liegt dann an uns Fahrer.

Na mal sehen evtl. mache ich nen deutsches Forum und Facebook Seite für Stinger, n30 und Optima Gt auf.

Reisbrennen war mir bekannt. Habe ich jetzt aber nicht auf Kia /Hyundai bezogen, da dort ja eigentlich japanische Autos angesagt sind. Wahrscheinlich sind die da noch tolerant wegen Asien, oder habe ich das missverstanden?

"Die Zufahrt auf das Gelände ist für Fahrzeuge nicht asiatischer Herkunft nicht erlaubt."

Also dürfte das mit dem Stinger kein Problem sein.

Da wird bei dem Wetter die Hölle los sein.

Wie sieht es aus? Habt ihr Lust/Zeit sich mal an nem Wochenende zu treffen? Muss ja nicht Niedersachsn sein, irgendwas Mittiges, FFM oder so.

Ich wäre dabei wenn ich es einrichten kann ;-)

Sehr gerne wenn‘s zeitlich passt.

Deine Antwort