Stinger gesichtet

Kia Stinger CK

Hallo Leute,

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

Ich mache den Anfang:

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉

525 weitere Antworten
525 Antworten

Heute Nachmittag (Di. 12.09.2023 - 16.30 Uhr):
Blauer Stinger GT Facelift mit Steinfurter (NRW) Kennzeichen auf dem Hotelparkplatz in Suhl/Thüringen ...

20230912

Heute in Neubiberg gesehen. Da geht einem ja glatt das Herz auf

IMG_2023-10-07_18-23-06.jpeg

Heute gg 12 Uhr ein audikittelgrauer Stinger auf der A4 Richtung Erfurt, Vogtländer Kennzeichen und
gg 14 Uhr ein roter Stinger Nähe Obi in Gießen-West

Na. Wer ist denn heute Richtung Freiburg unterwegs? Habe ein weißes Exemplar gesichtet

Ähnliche Themen

Letzten Montag zum ersten Mal einen Stinger hier in Neustadt gesehen. Es war ein roter. Schiebedach natürlich geöffnet - bei dem schönen Wetter hier an der Weinstraße ;-)

Heute Nachmittag (So. 14.04.2024 - 16.30 Uhr):

Dunkler Stinger mit Peiner Kennzeichen (PE-GT ...) auf der A7 zwischen Northeim und Echte Fahrtrichtung Norden unterwegs ... sehr nettes Zuwinken bei der Vorbeifahrt ! 🙂

Grüße an den Stinger von der A17 heute aus Freital, hat Spaß gemacht

Grüße nochmal an den Panthera Grauen Kia Stinger und dessen Fahrer neulich in Dortmund bei Mr. Wash:-)

Einfach tolle Autos, insbesondere frisch gewaschen :-))

Auserdem gestern einen Kia Stinger in Aurora Schwarz hier in Schwerte gesehen mit Kennzeichen MK-....
Einfach ein schönes Auto

Heut gleich 2 .. irgendwo bei Hildesheim klein förste und co in hellblau und einmal irgendwo bei laatzen in schwarz .. Schönes Highlight

Wer war denn heute gg 19 Uhr auf der A3 Frankfurt Richtung Köln mit seinem roten, tiefergelegten Stinger unterwegs, Kennzeichen HDH ?

Heute Abend eine Blauen gesehen GER Kennzeichen. An der Gockelburg

Zitat:

@soon12 schrieb am 28. Juni 2024 um 23:37:32 Uhr:

Heute Abend eine Blauen gesehen GER Kennzeichen. An der Gockelburg

Dann hast du wahrscheinlich mich gesehen 🙂
Ich wohne in dem Ort

Heute 15.29 Uhr schwarzer Stinger GT aus Duisburg auf der Nordschleife.

Schon mehrfach einen roten GT1 in der Nähe vom Phönixsee, Dortmund

Heute früh einen bei mir in Groß Zimmern gesehen. WO Kennzeichen

Deine Antwort