ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Stinger gesichtet

Stinger gesichtet

Kia Stinger CK
Themenstarteram 22. Juli 2018 um 7:10

Hallo Leute,

 

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

 

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

 

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

 

Ich mache den Anfang:

 

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! :D

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen ;)

502 weitere Antworten
Ähnliche Themen
502 Antworten

Ja ein weisser stand immer bei Reifen Frank ab Anfang 2018, aber keine Ahnung ob der den noch hat

Heute einen in Ludwigshafen mit LU Kennzeichen gesichtet, interessante lila Folierung hatte er!

Stinger in Halle gesichtet, auf dem Parkplatz neben meiner Arbeitsstelle. War witzig, der Fahrer war da und hat nun meinen "alten" Stinger-Diesel. Damit sind es jetzt 5 (!) Stinger in Halle/Saale. Leider sind die übrigen alle bei uns nicht angemeldet. Einige treiben sich wohl auf Facebook - Stingergruppe - rum

Grad einen GT Diesel in Oppdal ( Norwegen ) gesehen.

Gestern Mittag kurz vor HighNoon einen GTLine in PantheraMetal "BI ES ...." auf der Detmolder Str. in Bielefeld.

Hab neben ihm angehalten aber er wollte definitiv nicht kommunizieren, schade.

Der sah sehr neu aus!

Gestern Abend gegen 20 Uhr in Ceramic-Silber in Nidderau....mit Frankfurter Kennzeichen. F - .. 50

Ist der Owner evtl. hier im Forum?

Hallo!

Zitat:

@KWKS schrieb am 15. Juni 2019 um 19:26:37 Uhr:

Grad einen GT Diesel in Oppdal ( Norwegen ) gesehen.

Gibt´s in Norwegen den GT auch als Diesel?

Gruß

.SD

Gestern vorm Minchen in Bückeburg, ein weißer GTline mit MI Kennzeichen.

Wenn hier aktiv, melde dich mal büdde.^^

A9 .. grauer Stinger ... AB-.. nettes Pärchen, das sich wie ich gefreut hat ..leider wollte ich meinen mindestverbrauchsrekord halten und bin nicht schnell genug gewesen...

Zitat:

@Booster89 schrieb am 24. Juli 2018 um 11:33:00 Uhr:

...einmal richtig die Pedale gedrückt und der BMW konnte nicht mehr mithalten.

Woher willst du das wissen?

Vielleicht wollte er auch nicht mehr mithalten.

Oder hast du im BMW gesessen?

am 23. Juli 2019 um 20:35

Stinger in schwarz oder panthera heute gesehen. Nummernschild (Italien) begann mit BK. Kam gegen 18.40 Uhr die Straße vom Mendelpass Richtung Eppan runter.

Guten Morgen,

habe gestern einen schwarzen Stinger in Dülmen gesichtet. Kam gerade aus einer Nebenstraße, als ich auf der Coesfelder Straße vorbeifuhr. Habe mich tierisch gefreut, endlich einen zu sehen. Bog dann aber leider vor der nächsten Ampel wieder ab. Ist der Fahrer hier?

Beste Grüße

Hallo Zusammen,

gestern Nachmittag (27.07.2019), haben wir in Mülheim-Kärlich so gegen 15:30 Uhr einen Ceramic-silberfarbenen Stinger GT-Line mit Kölner Kennzeichen vor der Apollo Optik Filiale (neben Fahrrad XXL Franz) stehen sehen. Vielleicht ist der Fahrer ja hier aktiv?

Schönen Gruß

Heute abend, 17:35 Uhr, Hildesheim, B1 Richtung Westen: Blauer Stinger mit "großem" Stinger-Schriftzug hinten, Kia Logo vorn, Hildesheimer Kennzeichen sowie Fahrer mit "fettem" :D Grinsen im Gesicht ... ich war mal wieder mit meinem Sommer-Sonnen-Zweitauto "incognito" unterwegs :) ...

Stinger gesichtet - Hildesheim

ah, der Boxster-Fahrer mit dem Thumps-Up-Gruß :D Deine gute Laune war wohl nur etwas ansteckend, nach dem Blick in den Rückspiegel :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen