Stinger gesichtet
Hallo Leute,
da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.
Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.
Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!
Ich mache den Anfang:
MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉
525 Antworten
Wer das glaubt.... ??
Meine Augen belügen mich doch nicht 🙂. Sorry falls ich an deiner bmw Ehre gekratzt habe. Es nun mal so.
Ein 340i hat 326PS, selbst wenn es die gleiche Leistung wäre reicht schon die Reaktionszeit aus um nicht mehr dran zu kommen!
Zitat:
@GolfMillion schrieb am 25. Juli 2018 um 04:50:37 Uhr:
Ein 340i hat 326PS, selbst wenn es die gleiche Leistung wäre reicht schon die Reaktionszeit aus um nicht mehr dran zu kommen!
Bei gleicher Leistung wäre bestimmt der BMW schneller, da er locker 1-200 kg leichter ist, wenn nicht sogar mehr.
Ähnliche Themen
Das mag vielleicht sein! Aber es gibt immer einen der schneller ist, also ist das auch egal!
Moin,
vermisst jemand seinen weißen Stinger? Hab vergangene Woche einen in Polen (Swinemünde) gesehen...:-)
Spaß beiseite, das erste mal life und aus der Nähe, schon echt geil das Teil, mal seit langen ein Wagen der sofort Emotionen weckt.
Daumen ganz weit hoch.
Gruß jaro
Gestern auf dem Parkplatz des Golfclubs Thülsfelder Talsperre (nahe Oldenburg) einen Stinger GT in Deep Chroma Blue gesichtet. Heinsberger Kennzeichen. Sah saumäßig gut aus.
Zitat:
@Knaggedotz schrieb am 26. Juli 2018 um 14:16:23 Uhr:
Gestern auf dem Parkplatz des Golfclubs Thülsfelder Talsperre (nahe Oldenburg) einen Stinger GT in Deep Chroma Blue gesichtet. Heinsberger Kennzeichen. Sah saumäßig gut aus.
In der Ecke fährt bald auch einer in Panthera mit CLP Kennzeichen 😉
Kommst du von da (HIER) oder auf Urlaub gewesen? Fährst du auch Stinger?
War nur zum Golfen mit mehreren meines Clubs dort. Bin sonst vom Niederrhein (Kreis Viersen). Habe noch keinen Stinger, wird aber Ende September/Anfang Oktober als GT in Ceramicsilber-metallic bestellt. Bin jetzt schon ganz kribbelig!
Zitat:
@Knaggedotz schrieb am 26. Juli 2018 um 15:23:25 Uhr:
War nur zum Golfen mit mehreren meines Clubs dort. Bin sonst vom Niederrhein (Kreis Viersen). Habe noch keinen Stinger, wird aber Ende September/Anfang Oktober als GT in Ceramicsilber-metallic bestellt. Bin jetzt schon ganz kribbelig!
Gratulation!
Hätte ich mich nicht für Panthera entschieden, hätte ich mir sofort den Ceramic geholt. Sieht richtig geil aus! 🙂
Echt jetzt? Ceramic Silver ist doch nur ein Grau... zumindest auf den Bildern im internet
Muss man live gesehen haben, pass mMn bestens zum Stinger. Ist halt kein "allerweltsgrau"
Zitat:
@BigKahunaBurger schrieb am 26. Juli 2018 um 16:38:32 Uhr:
Echt jetzt? Ceramic Silver ist doch nur ein Grau... zumindest auf den Bildern im internet
Yup, sieht in Echt richtig cool aus! Ist halt mal was anderes als das, was man sonst so auf den Straßen sieht.
Zitat:
@Knaggedotz schrieb am 26. Juli 2018 um 16:58:01 Uhr:
Muss man live gesehen haben, pass mMn bestens zum Stinger. Ist halt kein "allerweltsgrau"
Ist das so ähnlich wie bei Skoda und Audi, die verbauen das momentan auch recht häufig? Habe das vom Stinger noch nicht live gesehen.
Hoffentlich nicht 😁
Das Audi-/Skodagrau hat was von Grundierung.. 😛