Stinger: 170er Ski ohne Sitze umlegen?
eine frage hat jemand probiert ob man 170 ski reinbringt ohne die sitze runterzuklappen indem man sie diagonal auf der kopflehne der hinterbank legt?
ich moechte nicht skitraeger auf dem dach montieren und da ich 2 kinder auf der hinterbank sitzen habe geht das runterklappen der sitze bei mir nicht so gut wegen der 40/60 teilung
10 Antworten
glaube ich auch hoffe das es jemand der ihn schon besitzt mal probieren kann
aber trotzdem ich glaube das ich ihn bestellen werde sobald er bei mir zu verfuegung steht
razional sollte es ein optima sein 2 kinder und ein hund aber als ich den stinger das erste mal sah da ist der kauf fast nur mehr emozion hehe
danke slowy und hast recht da ein teil vernunft auch dabei ist es wird der 2.2 weil in italien die steuern bei autos ueber 250 ps wahnsinnig teuer sind
bin nur noch neugierig wegen ski und auch ob man das reserverad als option haben kann
Ähnliche Themen
@nemo3957
Eben, nicht immer zu vernünftig sein.
Bei uns wird es der Stinger mit einem Kind und großem Hund, passt schon.
Übrigens wohl auch der 2.2, passt gut zum Wagen mit seinem hohen Drehmoment und wir fahren halt viel (ca. 30.000 km pro Jahr).
bin ganz deiner meinung versuche schon seit monaten den kleinen kofferraum meiner frau gutzumachen indem der hund im fall auf der hinterbank darf natuerlich angeschnallt
km mach ich nicht so viele ca 10000 bis 15000 aber fahr nicht gerne jahrlich zur inspektion und noch dazu in italien hohe benzinpreise und steuern bei hohen ps desswegen diesel sind aber die 200 fuer mich schon genug zur zeit fahre ich nen citroen grand picasso mit 110 ps lol
Zitat:
@Lexwalker schrieb am 14. Dezember 2017 um 20:32:01 Uhr:
@nemo3957
Eben, nicht immer zu vernünftig sein.
Bei uns wird es der Stinger mit einem Kind und großem Hund, passt schon.
Übrigens wohl auch der 2.2, passt gut zum Wagen mit seinem hohen Drehmoment und wir fahren halt viel (ca. 30.000 km pro Jahr).
@nemo3957
Da bin ich einen Schritt weiter, meine Frau ist nach der Probefahrt bereits überzeugt 🙂
PS werden bei uns weniger, fahren nen Opel Insignia Sports Tourer mit 250PS. Der Stinger geht mit 200PS aber mindestens gleich gut.
mene frau war mit den kofferraum des optima nicht ganz ueberzeugt und vom stinger hat sie keine ahnung ich glaube ich bestelle ihn ohne das sie das auto sieht ansonsten koennte es eine schwierige angelegenheit werden
im fall streite ich damit wenn es schon zu spet ist
aber sollte jemand mit den stinger ueber die brennerautobahn fahren bitte melden wuerde es gern mal live sehen
Und sollte deine Frau ihn dir dann doch ausredest obwohl du ihn schon hast, kannst du gerne meinen Optima SW nehmen und ich bekomme den Stinger. :P 😁
hehehehe
Zitat:
@HM8887 schrieb am 15. Dezember 2017 um 06:32:13 Uhr:
Und sollte deine Frau ihn dir dann doch ausredest obwohl du ihn schon hast, kannst du gerne meinen Optima SW nehmen und ich bekomme den Stinger. :P 😁