Stimmt das?
Hallo ich habe mir ein Astra G Kombi 100 1,6 16v angeschaut!
ist bj 1999 und 128000km gelaufen soll kosten mit Tüv und Asu neu 2350€ hat Klima und seht echt gut aus!
Meine Frage ist bei den Wagen ist die Lichtmaschine defeckt!
funk. nicht richtig die Baterie leuchte blinkt der Händler meint er läst eine neue Lichtmaschine einbauen !
Der Wagen leuft gut, aber servo ist ausgefallen und die Bremskraft verstärker der Wagen bremst aber die Bremse ist irgendwie hart!
Der Hänler meint das liegt alles an der Lichtmaschine stimmt das???
Hab echt keine ahnung!
Logisch währe das, aber ich wolte euch noch mall fragen!
Was meint ihr?
16 Antworten
Zitat:
Mein Problem ist nur bei den Wagen das er kein AHK hat was kostet eine nachzurüsten weist das einer?
Ich habe Anfang des Jahres eine AHK von Westfalia mit fahrzeugspezifischem Kabelsatz in der Bucht gekauft, hat 125 € gekostet.
das kommt hin, 125 €, habe da für einen f kombi mal 99,- inkl e-satz und fracht bezahlt.
es empfielt sich aber auf jeden fall einen fahrzeugspezifischen e-satz zu kaufen, denn muss nur noch die dose angeschlossen werden, bei den rückleuchten hat der e-satz stecker, die einfach zwischen rückleuchten und fahrzeugseitigen kabelbaum gesteckt werden.
die montage dauert ca. 2,5 stunden, kannst du aber auch selbst machen, wenn du eine Bohrmaschine und ein paar schraubenschlüssel hast. wo löcher gebohrt werden müssen, sind werkseitig schon körnungen vorhanden