Stilfrage..Devil Eyes oder doch Allroad- Scheinwerfer?

Audi A6 C5/4B

hallo, wollt mal wieder die allgemeine stimmung checken..also, will meinem dicken nen paar andere scheinwerfer gönnen, weil mir anscheinend irgend nen schwachmat mal was auf die scheinwerfer gekippt hat und die ganz komisch trüb sind, keiner kann sichs erklären..war jetz drauf und dran mir diese devil eyes mit den led leisten zu kaufen, doch gestern abend hab ich mal bisschen in der gebrauchtwagenbörse gestöbert um mal zu schauen was so auf dem markt ist..und da flogen mir doch glatt nen paar allroads entgegen..und da ist mir wieder eingefallen das die ja scheinwerfer haben deren inlay schwarz ist, was mir persönlich sehr gut gefällt, und ich dann wieder originale teile verbauen könnte..

was meint ihr sieht besser aus?die allroad scheinwerfer oder die devil eyes?

mfg friday 84

40 Antworten

Die vomAllroad sind schon geil aber ich glaube beim V8 passen die nicht heul heul

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Die vomAllroad sind schon geil aber ich glaube beim V8 passen die nicht heul heul

Und genau so ist es, für die V8 gibt es nur Original und nicht einmal was vom Zulieferer!

Zitat:

da hast du recht..da gehen die v8 fahrer leer aus...aber..für nen v8 würd ich auf die scheinwerfer verzichten..würde ja einen kaufen aber ehrlikch gesagt hab ich angst vor versteckten kosten.....

Also ich hab da weniger Angst als ein Diesel Fahrer!😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von MR1580

wie recht du doch hast..hm....trotzdem..gibt ja bekanntlich viele probleme wegen tiptronic usw...der 4,2er un der s6 haben doch die große a8 bremse drin richtig?sicherlich sehr teuer die zu machen oder.....

Zitat:

Original geschrieben von friday84

..aber..für nen v8 würd ich auf die scheinwerfer verzichten..

Ich würde eher den kurzen V8 vom Allroad in den normalen 4B bauen als auf die Scheinwerfer verzichten 😁 😁

Zitat:

Hallo Berliner wo hast du die geilen Felgen her solche habe ich schon gesucht

Zitat:

hey..welche genau meinst du jetzt?wieviel hättest du denn ausgegeben?

Die vom allroad was in der bucht waren hab noch mal gschaut wies stehen da warens weg und 2 minuten später deine meldung dast kauft hast 😁

Zitat:

Original geschrieben von 23Andi23

Zitat:

hey..welche genau meinst du jetzt?wieviel hättest du denn ausgegeben?
Die vom allroad was in der bucht waren hab noch mal gschaut wies stehen da warens weg und 2 minuten später deine meldung dast kauft hast 😁

mein name is hase🙂😁😁

sag mal wieviel sind denn allroad scheinwerfer normalerweise wert?evtl sag ich dann auch was ich bezahlt hab..

Die gehen teilweise bis 700,- 😉

Die Halogen original ca 350 stk und die Xenon ca 1000,-  stk die bekommst beim Freundlichen nur mit Steuergerät 🙁

Zitat:

Zitat:

Hallo Berliner wo hast du die geilen Felgen her solche habe ich schon gesucht

Hallo, welche meinst Du?

Die Aktuellen oder die in der Signatur?

nu bin ich aber bisschen geflasht...also hab ja die mit halogen erworben weil ich von haus aus kein xenon im dicken habe..glaub ich kann euch erst sagen was ich bezahlt hab wenn sie bei mir sicher liegen oder eingebaut sind........

Die vom auf den Bilder im Anhang, gibt es auch beim 4F und RS4

Zitat:

nu bin ich aber bisschen geflasht...also hab ja die mit halogen erworben weil ich von haus aus kein xenon im dicken habe..glaub ich kann euch erst sagen was ich bezahlt hab wenn sie bei mir sicher liegen oder eingebaut sind........

dann warens wohl ziemlich billig 😁

Deine Antwort