Stiftung AutoMuseum Volkswagen

VW

wollte dort erfragen ob mein Käfer original ist um eine urkunde zu erhalten. nun habe ich gestern eine e-mail erhalten welche mich sehr misstrauisch gegen über meines Käfers macht!
ich kopiere einmal den Inhalt

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

Vielen Dank für die Bestellung einer Identitätsurkunde.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen das von dem Fahrzeug mit der Fahrgestell Nummer

1 – 1 031 xxx keine Unterlagen mehr vorhanden sind.

Dies kommt zwar nur äußerst selten vor, in Ihrem Fall ist es aber leider passiert.

Wir werden Ihnen den Betrag von 50,- Euro selbstverständlich auf Ihr Kreditkarten-Konto zurückerstatten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis, danke.

Mit freundlichem Gruß

Roswitha Hendel
Stiftung AutoMuseum Volkswagen
Dieselstraße 35
38446 Wolfsburg

Tel.: +49 - (0) 5361 - 848 6171
Fax: +49 - (0) 5361 - 520 10

jetzt meine frage!
gibt es noch die Möglichkeit heraus zu finden, ob Fahrgestell Nummer, Motornummer alle samt so ausgeliefert worden sind oder gibt es keine Möglichkeit mehr und ich muss damit vielleicht leben das ich ein ovali Häuschen besitze welches auf ein 1303 Fahrgestell geschraubt worden ist!?

17 Antworten

jubel freu nach dem mir roboprof den tipp gegeben hatte, bekomme ich nun meine Fahrzeug-Identitäts-Urkunde von VW! mein Käfer wurde gefunden.
jetzt kommt es nur noch auf das datenblatt an um meinem Käfer das h- zu verpassen und der Sommer kann kommen!
danke dir roboprof!!!!!!!!

Super!!! Es freut mich, dass es geklappt hat! Viel Spaß mit Deinem Schätzchen! 🙂

danke das auf jeden fall. jetzt steht dem echt nichts mehr im Wege ausser das ich ne warnblinkanlage einbauen muss und mein Käfer blinken soll! das ist aber das geringste problem!

Deine Antwort