Stichwort: Waschen

Audi Q7 1 (4L)

Hi Leuts,

wie macht ihr denn das, der Q ist doch ein bisschen fett (bzw. zu breit) für die übliche Waschanlage, oder? Habt ihr einen Tipp a la "die bei Aral sind immer breit genug" oder so?

Eure Tipps sind willkommen!

CarHeiRS

36 Antworten

.

Habe meinen q7 heute das erste mal gewaschen, in der Waschanlage.
Hat prima funktioniert, mußte zwar einbisschen dirigiert werden aber das haben die in der Anlage gerne gemacht !

Sollte es jemanden interessieren das war in Falkenstein Vogtland auf der Plauener Str., fast gegenüber der Araltankstelle den Namen der Firma kenne ich leider nicht.

Also der Q7 passt schon in normale Waschstraßen. Die Spiegel habe ich noch nie angeklappt - auch wenn es schon ein "beengtes Gefühl" war 🙂

Hallo..also ich war bestimmt schon zehnmal mit meinem Q7 in der Waschstrasse, null Probleme...

ich war bestimmt schon zehnmal mit meinem Q7 in der Waschstrasse

Zitat:

Original geschrieben von Q7SUV

Hallo..also ich war bestimmt schon zehnmal mit meinem Q7 in der Waschstrasse, null Probleme...

Eindeutiger Fall von Waschzwang!

Re: ich war bestimmt schon zehnmal mit meinem Q7 in der Waschstrasse

Zitat:

Original geschrieben von Q7freak

Eindeutiger Fall von Waschzwang!

oder einfach nur schwarzer lack ;-)

sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

Wieso?? - Bekommt man denn in einer normalen Waschanlage das Schwarz gut ab?? :-))
Richard

So, nu is meiner auch zum ersten Mal gewaschen worden, wurde auch Zeit jenseits von 4 tkm.

Und was soll ich sagen: ER passt! War in einer Silver-Wasch Anlage. Kassiererin ganz aufgeregt, "das ist der erste hier..." - und dann ist sie tatsächlich in der Anlage hinter den Bürsten nebenhergelaufen ;-)

Aber: Spiegel mussten rangeklappt werden, da passte auch bei angeklappten Spiegeln nix mehr dazwischen. Die haben die aber vorher schön von Hand saubergemacht, also no Problem!

Auch das vermeindliche Alltagsproblem bewahrheitet sich nicht!

Gruß, CarHeiRS

Deine Antwort