STICHWAHL, zur Wahl des neuen Forumheader
Hier, ist nun die 2. Umfrage zur Wahl des neuen Forenheader! Im 1. Wahlgang, wurde ein Gleichstand von je 21 Stimmen für Bild 1 & 3 erreicht.
Zur Wahl, stehen die Grafiken aus dem Thread: Forumsheader eine persönliche Note verleihen!
Zur Wahl, stehen folgende Grafiken:
Bild 2 & Bild 4 sind ausgeschieden!
MfG
Johnes
Beste Antwort im Thema
der Ordnung halber:
...es ist schlicht und ergreifend eine
Wahlverfälschung!!!...🙄
98 Antworten
Mist ...
irgendwie komm ich beim zählen nicht über die 1 raus ... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Und RedCougar wird mir sicher zustimmen, dass in Bild drei ganz rechts das Speziellste zu sehen ist. Gelle? 🙄
Naja, das Speziellste ist aber auch in Bild 1 (und allen anderen) enthalten.
Ok, ich gebs zu: ich bin absolut parteiisch, was das angeht ... 🙄
Eigentlich isses mir aber auch egal, solange es Bild 1 oder Bild 3 wird 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedCougar
Naja, das Speziellste ist aber auch in Bild 1 (und allen anderen) enthalten.Zitat:
Und RedCougar wird mir sicher zustimmen, dass in Bild drei ganz rechts das Speziellste zu sehen ist. Gelle? 🙄Ok, ich gebs zu: ich bin absolut parteiisch, was das angeht ... 🙄
Eigentlich isses mir aber auch egal, solange es Bild 1 oder Bild 3 wird 😁
das ist Scheiße...kein Streit???...keine Fetze???...wo ist Melanie!!!...na gut, gehe ich wieder Ansitzen...
Nö, kein Streit.
Und Melli ist doch nicht streitsüchtig. Sie hat lediglich eine ausgeprägte Meinung zu der sie steht.
Und das ist doch ok.
Ich wünschte es gäbe mehr davon.
Ähnliche Themen
da ich immernoch eins am geilsten finde, habe ich das wieder ausgewählt😁 (auch wenn wohl ein stück des Emblems unter dem Forenschriftzug liegt, welcher aber durchsichtig ist und deshalb fast egal ist😎)
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
das ist Scheiße...kein Streit???...keine Fetze??? ...
Deville hat ja Recht und ich stimm ihm nur zu: Das Speziellste ist in Bild 3 ganz rechts.
Da gibbet nichts zu streiten 😁
Zitat:
Nö, kein Streit.
Und Melli ist doch nicht streitsüchtig. Sie hat lediglich eine ausgeprägte Meinung zu der sie steht.
Und das ist doch ok.
Ich wünschte es gäbe mehr davon.
dass hast Du so wunderschön gesagt...in meinem nächsten Leben...
...oha...lassen wir es...🙄
Sehen beide klasse aus.😉
Kann man die ford Pflaume bei bild 3 noch ein stüch tiefer setzen dann stimmen bestimmt auch mehr dafür ab😁
Lg. mondeo-cruiser
Die MUSS ein Wenig höher sein, damit sie nach dem Einbau nicht verdeckt wird.
Vielleicht ist das einer der Punkte, den die Einer-Wähler noch nicht erkannt haben.
Am Ende sieht das dann schick aus. 🙂
Zitat:
... Vielleicht ist das einer der Punkte, den die Einer-Wähler noch nicht erkannt haben ...
Seh ich auch so. Es hat sich wohl kaum einer den Header im Mk1 & Mk2 & Cougar Bereich - zumindest
ineinem Thema - genauer angeschaut.
Zitat:
Original geschrieben von RedCougar
Seh ich auch so. Es hat sich wohl kaum einer den Header im Mk1 & Mk2 & Cougar Bereich - zumindest in einem Thema - genauer angeschaut.Zitat:
... Vielleicht ist das einer der Punkte, den die Einer-Wähler noch nicht erkannt haben ...
klar, ich habe sogar geschildert warum ich das trotzdem wähle obwohl ein kleiner Emblem-bereich "unterdrückt" wird🙂
*schiiieeebbbb*
Wählen gehen nicht vergessen...
Willst' das richt'ge Bild Du sehen
Musst Du schnellstens Wählen gehen
Auch wenn ich nix zu melden hab,
gab ich meine Stimme ab,
hoffe nun , es ist bald vorbei,
mit der abstimmerei 😁😁
sehr schön...
seeeehr schön.....
😁
Reimt sich und dichtet auch.