STG flashen,wer kann helfen?? (PLZ 28857)
Hallo Leute,
habe die sufu ganz durchsucht und paar user angeschrieben aber keiner konnte mir bis jetzt helfen...
Am Samstag werden bei mir die S6 TFL eingebaut,dazu braucht mein stg den Index "K",ich habe aber "D"
habe jetzt in verschiedenen Audi Autohäusern nachgefragt,viele wussten nichtmal was ist dass,paar hatten keine zeit,und viele sagen ist nicht möglich brauche ein neues STG...
kann jemand hier flashen?kennt jemand einen 🙂 der dass kann
komme aus der nähe Bremen,bin auch bereit etwas weiter zu fahren
Grüße
Lexon
19 Antworten
Frage mal Dennis_STK. Er baut regelmässig FL Scheinwerfer. Vielleicht wirst Du
bei Ihm fündig.
Zitat:
Original geschrieben von Lexon1404
Hallo Leute,
habe die sufu ganz durchsucht und paar user angeschrieben aber keiner konnte mir bis jetzt helfen...
Am Samstag werden bei mir die S6 TFL eingebaut,dazu braucht mein stg den Index "K",ich habe aber "D"
habe jetzt in verschiedenen Audi Autohäusern nachgefragt,viele wussten nichtmal was ist dass,paar hatten keine zeit,und viele sagen ist nicht möglich brauche ein neues STG...
kann jemand hier flashen?kennt jemand einen 🙂 der dass kannkomme aus der nähe Bremen,bin auch bereit etwas weiter zu fahren
Grüße
Lexon
Sag ich doch frag Dennis 😉
Oder du fragst mal Dennis ! 😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
aber hey,ich könnte auch mal dennis fragen oder?
danke senti,ohne dich wär ich nie drauf gekommen 😁
Jap ,so isser ! Liebenswürdig, freundlich, Herausfordernd ! 😁
Falls Dennis gerade im Urlaub ist :
Der 🙂 soll über Audi Flashen -> SVM Problembezogenes Update den SVM Code 4F09A002 eingeben.
Das Update ist dafür da, dass das Coming Home / Leaving Home sporadisch erst nach dem zweiten mal Drücken auf der Fernbedienung angeht (das Problem hatte ich damals sogar selbst)
Eine entsprechende TPI gibt es dafür, in der dieser Text drin steht.
Falls er es nicht glaubt soll er das ELSA anmachen, dein Fahrzeug aufrufen und im Handbuch Service Technik (HST) oben in das Suchfeld Rechts das Wort Leaving , Leaving* oder Coming bzw. Coming* eingeben.
Die TPI Nummer hab ich gerade nicht zur Hand.
Der wird aber wieder eine unglaubliche Summe verlangen, und musst das Fahrzeug wieder den ganzen Tag da lassen. Da kommst beim Dennis besser weg 😉
dennis ist mein retter,der kai kann dass auch aber er ist etwas weit weg von mir 🙁
@senti
besonders herausfordernd wa 😁
ja ein autohaus meinte dass es von 15-100€ kosten kann,die meisten sagte neues stg.
wie kann man sowas von keine ahnung haben?😕
der 🙂 meiner vertrauen will sich aber dran trauen wenn ich eine anleitung habe,aber bei dennis komm ich besser weg
Hier ist doch eine Anleitung... !!! Damit dürfte sogar ein BLINDER das hinbekommen !!!Zitat:
Original geschrieben von OnSerious
Falls Dennis gerade im Urlaub ist :Der 🙂 soll über Audi Flashen -> SVM Problembezogenes Update den SVM Code 4F09A002 eingeben.
Das Update ist dafür da, dass das Coming Home / Leaving Home sporadisch erst nach dem zweiten mal Drücken auf der Fernbedienung angeht (das Problem hatte ich damals sogar selbst)
Eine entsprechende TPI gibt es dafür, in der dieser Text drin steht.
Falls er es nicht glaubt soll er das ELSA anmachen, dein Fahrzeug aufrufen und im Handbuch Service Technik (HST) oben in das Suchfeld Rechts das Wort Leaving , Leaving* oder Coming bzw. Coming* eingeben.
Die TPI Nummer hab ich gerade nicht zur Hand.
Der wird aber wieder eine unglaubliche Summe verlangen, und musst das Fahrzeug wieder den ganzen Tag da lassen. Da kommst beim Dennis besser weg 😉
Meld Dich morgen nochmal bei deinem.... und leg ihm das vor..... FÜR DIESE HILFE SOLL ER ES GEFÄLLIGST UMSONST MACHEN ! 😉
lg Senti
Das geht recht einfach über die Eigendiagnose.....
Ich schicke Dir gleich per E-Mail die Anleitung dazu 😉
dass kann ich nicht tun,so ein junger wie kann einem älteren meister nichts erzählen,da sind die auch ganz stuhr 😁
Zitat:
dass kann ich nicht tun,so ein junger wie kann einem älteren meister nichts erzählen,da sind die auch ganz stuhr 😁
🙄🙄 dann sag.... ich hab was unter ihrem Schreibtisch gefunden..... 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
🙄🙄 dann sag.... ich hab was unter ihrem Schreibtisch gefunden..... 😁😁Zitat:
ein knüppel? 😁