ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Steuern sparen

Steuern sparen

Themenstarteram 15. Mai 2008 um 20:12

Hi Leute, bin neu hier und will Euch erst mal alle begrüßen.

Hab mir nen Lagacy 2.2 Bj.93 gekauft und möchte etwas weniger Steuern zahlen, weil ich ja mit meinem Motor der Opeg genug Steuern in den Hals kippe.

Könnt Ihr mir helfen, wie ich es am günstigsten hin bekomme? ich dachte da an einen zusatzkat oder die kaltstartsteuerung.

Hoffe Ihr könnt mir helfen, DANKE IM VORAUS.

Lg g.hacken

33 Antworten

Ich glaube, das ist die einzige Nachricht die ich überbringen kann:....kannste knicken.

Weder das Eine noch das Andere ist für das Fahrzeug zu bekommen.

Gruß Moary

am 15. Mai 2008 um 21:08

wenn du allgemein GELD sparen willst bau auf autogas um

Zitat:

Original geschrieben von BONG18-MEISTER

und hallt den MOTOR bis 8 000 Um MAX Laufen lassen allso Trezal fest

und ein Ciep wo dan auf den Prüfstant alles eingeschtelt würt das es bast.

...wo stammt denn dieser Wahnsinn her?? :eek:

Gruß Moary

am 15. Mai 2008 um 21:19

golf forum^^

ich fands auch witzig :-D

Zitat:

Original geschrieben von Lord Kaeferchen

wenn du allgemein GELD sparen willst bau auf autogas um

..ob sich das bei einem Fahrzeug daß, auch in sehr gutem Zustand, 1.500 +/- kostet noch lohnt :confused:

Gruß Moary

am 15. Mai 2008 um 21:21
am 15. Mai 2008 um 21:21

hmm das ist die frage^^

Zitat:

Original geschrieben von Lord Kaeferchen

golf forum^^

ich fands auch witzig :-D

no comment...

Zitat:

Original geschrieben von Lord Kaeferchen

http://www.motor-talk.de/.../...s-pb-motor-tunig-was-t1787668.html?...

achtung, nich vor lachen in die hose....

....schon passiert :(

am 15. Mai 2008 um 21:25

muhahahaha

..jetzt aber zurück zum Thema.

Wer hat noch konstruktive Vorschläge??

pffffffff.......

am 16. Mai 2008 um 15:23

Es Gibt für dieses Modell (BJF) leider nix zum Steuern sparen :mad: !!!!!!!!!!!!! Erst beim Nachfolger (BD/BG) ab 94 gibt es einen "Mini-Kat" !!!!!

am 19. Mai 2008 um 18:11

Hallo! Frag mal bei Waalker nach, die bauen Minikats und mein Freund, der ein Volvo Fetish hat, ist dort auch fündig geworden....

L G Helge

Zitat:

Original geschrieben von wotanregin

Hallo! Frag mal bei Waalker nach, die bauen Minikats und mein Freund, der ein Volvo Fetish hat, ist dort auch fündig geworden....

L G Helge

..jaaaa du kannst die auch reinbauen..nur bringen tut´s nix!! Wird nicht eingetragen :mad: Genausowenig gibt´s einen Kaltstartregler.:(

Gruß Moary

Deine Antwort