ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Steuern Polo GTI Erstzulassung 2020

Steuern Polo GTI Erstzulassung 2020

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 14. Februar 2020 um 18:35

Was zahlt ihr an Steuern für den Polo GTI mit der Erstzulassung 2020?

Beste Antwort im Thema

Werde mich hier nicht mit grünen mit Klimahysterikern streiten die trotz ihrer weltuntergangsszenarien GTI fahren.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

176€, der Wahnsinn

Zitat:

@Yourban schrieb am 14. Februar 2020 um 18:38:53 Uhr:

176€, der Wahnsinn

Ich bezahle 234€, TDI :eek::confused:

Steuern sind je nach Bezirk unterschiedlich. 20 Sekunden Google bringen dich ans Ziel.

Auch nicht schlecht, ich nehme an für 1.6 Liter.

Zitat:

@Blavkice schrieb am 14. Februar 2020 um 19:07:52 Uhr:

Zitat:

@Yourban schrieb am 14. Februar 2020 um 18:38:53 Uhr:

176€, der Wahnsinn

Ich bezahle 234€, TDI :eek::confused:

Threadtitel = Steuern Polo GTI. Nicht TDI.

Zitat:

@Yourban schrieb am 14. Februar 2020 um 19:43:42 Uhr:

Auch nicht schlecht, ich nehme an für 1.6 Liter.

Ja klar

Das Diesel in der Steuer teurer sind, weiß man doch. KFZ Steuern sind in jedem deutschen Bundesland übrigens gleich.

Zitat:

@flydro schrieb am 14. Februar 2020 um 19:43:19 Uhr:

Steuern sind je nach Bezirk unterschiedlich. 20 Sekunden Google bringen dich ans Ziel.

Die Steuern werden in allen Bundesländern gleich berechnet ;)

Mfg Mario

Upps, @Stock- war schneller :)

:):) dafür ist Diesel auch günstiger

Du musst die Diskussion hier nicht nochmal anfangen, der Diesel ist NICHT sauberer als ein *vergleichbarer* Benziner.

Und zum Ende der Welt: Meinst du nicht, wir sollten bei uns anfangen und mit gutem Beispiel vorangehen? Deutschland stellt ca. 1% der Weltbevölkerung, stößt aber 2% der CO2 Emmissionen aus. Also doppelt so viel, wie wir dürften.

Zitat:

@Stock- schrieb am 14. Februar 2020 um 20:56:16 Uhr:

Du musst die Diskussion hier nicht nochmal anfangen, der Diesel ist NICHT sauberer als ein *vergleichbarer* Benziner.

Und zum Ende der Welt: Meinst du nicht, wir sollten bei uns anfangen und mit gutem Beispiel vorangehen? Deutschland stellt ca. 1% der Weltbevölkerung, stößt aber 2% der CO2 Emmissionen aus. Also doppelt so viel, wie wir dürften.

Der CO2 Anteil in unserer Atemluft beträgt 0,04%.

Dieser Anteil ist seit 140 Jahren unverändert.

 

 

Und wie du hier nachlesen kannst ist das ziemlicher Quatsch.

 

 

https://correctiv.org/.../

Oh, jetzt kommen die Klimawandelleugner... ich bin raus.

Danke @XeN für den Link, ich fürchte, er passt den entsprechenden Leuten nicht ins Weltbild und wird deswegen als "Lügenpresse" abgetan.

Werde mich hier nicht mit grünen mit Klimahysterikern streiten die trotz ihrer weltuntergangsszenarien GTI fahren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Steuern Polo GTI Erstzulassung 2020