Steuern Polo GTI Erstzulassung 2020
Was zahlt ihr an Steuern für den Polo GTI mit der Erstzulassung 2020?
Beste Antwort im Thema
Werde mich hier nicht mit grünen mit Klimahysterikern streiten die trotz ihrer weltuntergangsszenarien GTI fahren.
19 Antworten
176€, der Wahnsinn
Zitat:
@Yourban schrieb am 14. Februar 2020 um 18:38:53 Uhr:
176€, der Wahnsinn
Ich bezahle 234€, TDI 😰😕
Steuern sind je nach Bezirk unterschiedlich. 20 Sekunden Google bringen dich ans Ziel.
Auch nicht schlecht, ich nehme an für 1.6 Liter.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Blavkice schrieb am 14. Februar 2020 um 19:07:52 Uhr:
Ich bezahle 234€, TDI 😰😕Zitat:
@Yourban schrieb am 14. Februar 2020 um 18:38:53 Uhr:
176€, der Wahnsinn
Threadtitel = Steuern Polo GTI. Nicht TDI.
Zitat:
@Yourban schrieb am 14. Februar 2020 um 19:43:42 Uhr:
Auch nicht schlecht, ich nehme an für 1.6 Liter.
Ja klar
Das Diesel in der Steuer teurer sind, weiß man doch. KFZ Steuern sind in jedem deutschen Bundesland übrigens gleich.
Zitat:
@flydro schrieb am 14. Februar 2020 um 19:43:19 Uhr:
Steuern sind je nach Bezirk unterschiedlich. 20 Sekunden Google bringen dich ans Ziel.
Die Steuern werden in allen Bundesländern gleich berechnet 😉
Mfg Mario
Upps,
@Stock-war schneller 🙂
🙂🙂 dafür ist Diesel auch günstiger
Du musst die Diskussion hier nicht nochmal anfangen, der Diesel ist NICHT sauberer als ein *vergleichbarer* Benziner.
Und zum Ende der Welt: Meinst du nicht, wir sollten bei uns anfangen und mit gutem Beispiel vorangehen? Deutschland stellt ca. 1% der Weltbevölkerung, stößt aber 2% der CO2 Emmissionen aus. Also doppelt so viel, wie wir dürften.
Zitat:
@Stock- schrieb am 14. Februar 2020 um 20:56:16 Uhr:
Du musst die Diskussion hier nicht nochmal anfangen, der Diesel ist NICHT sauberer als ein *vergleichbarer* Benziner.
Und zum Ende der Welt: Meinst du nicht, wir sollten bei uns anfangen und mit gutem Beispiel vorangehen? Deutschland stellt ca. 1% der Weltbevölkerung, stößt aber 2% der CO2 Emmissionen aus. Also doppelt so viel, wie wir dürften.
Der CO2 Anteil in unserer Atemluft beträgt 0,04%.
Dieser Anteil ist seit 140 Jahren unverändert.
Und wie du hier nachlesen kannst ist das ziemlicher Quatsch.
Oh, jetzt kommen die Klimawandelleugner... ich bin raus.
Danke @XeN für den Link, ich fürchte, er passt den entsprechenden Leuten nicht ins Weltbild und wird deswegen als "Lügenpresse" abgetan.
Werde mich hier nicht mit grünen mit Klimahysterikern streiten die trotz ihrer weltuntergangsszenarien GTI fahren.