Steuern 316i
Ich brauche dringend eure hilfe.. Ich besitze seit ca. 2 monaten meinen 316i coupe bj 11/95. Aber heute kam das böse erwachen. Der Brief vom Finanzamt. GANZE 242 Euro wollen die an Steuern haben... Wie kann das sein? für meinen alten 320i welcher bj 94 war habe ich ca 140-150 bezahlt. Der Vorbesitzer meinte zu mir er bezahlt 130 euro im Jahr für das auto an steuern. Wo liegt jetzt der Fehler, hat mich der Vorbesitzer angelogen oder liegt da ein Fehler beim Finanzamt vor.
Danke im vorraus leute 🙂
Beste Antwort im Thema
@TE:
wenn du sagst, der Vorgänger hat nur halb so viel Steuern bezahlt wie du jetzt, dann geh doch bitte erstmal der Sache nach, bevor du jetzt Geld zum Fenster rauswirfst für einen eventuell nicht benötigten KLR! 🙄
Der hat ja nicht umsonst weniger bezahlt als du, da muss also irgendwas gewesen sein!
31 Antworten
Eher überlastet.
An die einbau-ratgeber: lasst ihn doch erstmal nachschauen, was in den papieren steht!!!
@hitmann: hat die lehrerin scharfe rundungen 😛, ihr auto, versteht sich 😉
Hi die sieht immer noch Hammer aus mit "ihren" Rundungen.
Sprich rötlich Blond, schlank ca. 60 Kg wenn überhaupt und nicht zu groß und nicht zu klein.
Grins.
Also ich würde nicht nein sagen.
Das Auto was sie fährt ist n Espace 2,0 Liter 16 V.
Insgesamt euín gutes Package wie Bohlen mal sagte.
Meiner war schon eingebaut der Regler.
Und eingetragen auch nur von welcher Firma kein Plan und da die neuen Papiere vorhanden sind kann ich auch die alten Besitzer nicht mehr ausfindig machen und fragen