ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Steuerkettenproblem

Steuerkettenproblem

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 15. Mai 2021 um 15:06

Hallo, ich habe ein Golf TSI Baujahr 2010 und habe gehört, dass es Probleme mit der Steuerkette gibt. Macht es Sinn eine neue einzubauen? Gruß Ulrich

Ähnliche Themen
5 Antworten

Da du neu bist, dafür gibt es die Suchfunktion. Hier werden sie geholfen:

https://www.motor-talk.de/suche.html?...

Da hast du alle Infos. Und gleich kommt noch die Anmache, mit Recht, daß du keine Daten zum Fahrzeug lieferst. Das können die Glaskugeln nicht.

Naja, tsi bj 2010, da ist alles klar, die haben die meisten Probleme, sag ich jetzt mal präventiv

Zitat:

@michl52 schrieb am 15. Mai 2021 um 16:30:06 Uhr:

Naja, tsi bj 2010, da ist alles klar, die haben die meisten Probleme, sag ich jetzt mal präventiv

Warum sollte 2010 mehr probleme als 2009 haben?

Ja, die leider auch, sag ich jetzt mal aus leidvoller Erfahrung

Zitat:

@michl52 schrieb am 15. Mai 2021 um 18:56:28 Uhr:

Ja, die leider auch, sag ich jetzt mal aus leidvoller Erfahrung

Ja natürlich haben die alle Probleme aber wieso sollte 2010 mehr Probleme als 2009 oder 2008 haben? Das versteh ich nicht. Wenn dann ist es mit den Jahren besser geworden und zudem hat eigentlich nur der 1.4er Probleme die 1.2 und 2.0er sind schon standfester, auch wenn nicht zu 100%

Deine Antwort
Ähnliche Themen