ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. steuerkette wechseln

steuerkette wechseln

Renault Twingo III
Themenstarteram 21. März 2021 um 17:25

Wann muss sie neu

Wie sind die Kosten in etwa worauf ist zu achten

Bitte um Hilfe

Der Motor ist ein

999 ccm

52 kw

Bj 08.2014

 

.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Intervall: Was steht im Wartungsplan? Den bekommst du, wenn du dich mit VIN bei MyRenault anmeldest oder von einer Renault-Werkstatt. Du hast nicht einmal geschrieben was du für einen Motor hast. Je nach dem gibt's versch. Motorisierungen wo die eine Kette hat und die andere Zahnriemen.

Preise: https://www.dat.de/fahrzeug-reparaturkosten/#/

notting

Ich kann nicht sagen, ob die Steuerkette bereits gewechselt werden muß.

Aber ich hoffe, Du bist Dir im Klaren, daß die Kettenräder ebenfalls gewechselt werden müssen.

Sonst ist die neue Kette schneller wieder hinüber als Du gucken kannst.

schrauber

Wie viel km hat das Auto runter

Naja , bei 52 kw und 999 ccm kann es ja nur der SCE 70 sein mit dem H4D 400 Motor !

Deine Antwort
Ähnliche Themen