STEUERGERAET VOM T5 IN DIE 145 PS VERSION ??????

Volvo 850 LS/LW

hallo elche

wass wuerde passieren?

er bekommt morgen die komplette auspuffanlage incl umgeschweissten kat drunter, von daher halte ich u.a. auch das steiergeraet in den haenden.....

tod des meinigen motors oder positiver eingriff in das motormangement??

gruesse aus spanien

Beste Antwort im Thema

1. Es gibt keinen V70 I mit 145 PS. Es gibt den 2,5L 10V mit 144 PS, und den 2,5L 20V mit 140 oder 170 PS.
2. Warum stellst du Frage auch noch zum dritten Mal, wenn dir bereits gesagt wird, dass das so wie du es dir vorstellst, gar nicht geht?
3. Hat dir scutyde schon geschrieben, wie es ginge - siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...u-von-140ps-auf-2-5t-t5441083.html?...
4. Wir pflegen hier einen höflichen Umgang, bitte halte dich daran.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Original bekommt man beim Neukauf des Elch-Fahrzeugs zum Radio zwei Karten (wie EC-Karten), auf denen der PIN Code steht.
Ich habe z. B. beide (!) und ein schlauer Fuchs hat die 4-Stellige Nummer zu meinem SC-900 auch sinnigerweise in noch das Boardbuch in der Abteilung 'RADIO' eingetragen .......

Zitat:

Original geschrieben von graf_von_zahl

Hi,
also mit dem Code hab ich das auch mal so gemacht: Bei Volvo angerufen, VIN durchgegeben, Code bekommen.
Musst eben die VIN haben, das reicht im Regelfall, ging bei mir sogar telefonisch.

VIN ???

auf dem radio sind 3 aufkleber......

Vehicle Identification Number - Fahrgestellnummer vom Mutterschiff^^

So sieht die Radiopasskarte aus. Davon gibts 2 Stück beim Radiokauf.

Ein flensburger Erotikversand würde dazu schreiben:
"Im Original ohne Abdecker" 😁😎

Radiocode
Ähnliche Themen

abschliessend nochmals zum steuergeraet:

funzt also DEFINITIV nicht!

r

Zitat:

Original geschrieben von stevenpilot

wo wird bei auslieferung des pkw der code mitgeteilt?

handbuch, wartungsheft........

Bei Auslierferung gibts ne Codekarte sieht so aus ;

koennte mir jemand den gefallen tun und bei volvo anfragen?

ich habe die vin, die nummern vom radio..........und bilder vom auto, nach dem schlachten......

BUEDDE ..............

ok..keiner einer. kann ich ja verstehen.

hat mir jemand dann evtl einen ansprechpartner bei einem kompetenten volvohaendler, ergo eine email addi?

info. wenn ich den code habe, geht das radio fuer 50 + versand zu euch!

weitere info. weder das radio, noch der pkw wurde gestohlen!!!!!!!
der wagen hat englische zulassung, ging in spanien kaputt und wurde ganz legitim dem schrott zugefuehrt !

danke euch

Warum an einen Händler wenden ?
Versuch es doch einfach über die Telefon / Mail auf der VOLVO - KONTAKTSEITE

Erklär denen das genauso wie hier, das du ein Radio aus einem nicht gestohlenen Unfallwagen besitzt, welches du gerne wieder mit einem passenden Code in Betrieb setzen möchtest.

Dazu werden die mit Sicherheit die VIN (Vehicle Identification Number - fängt mit YV1.... an) des Fahrzeuges und die Seriennummer des Radios benötigen.

Schreib denen dich einfach mal ne Mail und schau, was dabei herauskommt.

Serwus,habe nen v70 1 145 ps ich weiß durch dass steuergerät is er gedrosselt von 170.Weiss jemand den entschlüsselungs code?mfg scheppi79

1. Es gibt keinen V70 I mit 145 PS. Es gibt den 2,5L 10V mit 144 PS, und den 2,5L 20V mit 140 oder 170 PS.
2. Warum stellst du Frage auch noch zum dritten Mal, wenn dir bereits gesagt wird, dass das so wie du es dir vorstellst, gar nicht geht?
3. Hat dir scutyde schon geschrieben, wie es ginge - siehe hier: http://www.motor-talk.de/.../...u-von-140ps-auf-2-5t-t5441083.html?...

Zitat:

@Gorgobert schrieb am 6. Oktober 2015 um 23:36:01 Uhr:

Schon der Name dieses Foristen ist ein Unhöflichkeit.

Da stimme ich dir zu, der Name ist eindeutig doof. Ich meine aber, dass man seinen Nick nicht so einfach ändern kann, sonst hätte ich das unter Punkt 5. vorgeschlagen.

Naja. Es ist aber auch nicht verboten, beim Erstellen seines Nicks mal das Gehirn zu verwenden. Wenn das wirklich alles ist, was einem als Nickname einfällt, das kann schon einiges über einen Menschen aussagen...

Zitat:

@sand-own schrieb am 8. Oktober 2015 um 11:57:18 Uhr:

Naja. Es ist aber auch nicht verboten, beim Erstellen seines Nicks mal das Gehirn zu verwenden. Wenn das wirklich alles ist, was einem als Nickname einfällt, das kann schon einiges über einen Menschen aussagen...

Wie wahr, wie wahr - hier heißt es mal wieder: "Herr, lass Hirn regnen..."

Deine Antwort