ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Steuergerät

Steuergerät

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 29. März 2021 um 11:11

Hallo,

bin 35 Jahre Motorrrad "gefahren" und mich hat ein M4 Competition total infiziert und ich habe ihn neu als Reimport zum Schnäppchenpreis bekommen.

Bin noch in der Einfahrkontrolle aber ich möchte vieles anpassen, bzw. codieren und nach der Garantie auch evtl. Stage 1 flashen.

Hab schon in diversen Foren gelesen, dass das ECU von BM"W mittlerweile gesperrt sein sein soll.

Meine Karre wurde 02/2020 in München gebaut und hatte nur eine Tageszulassung. Ich gehe davon aus, dass seitdem keine neue Software aufgespielt wurde.

Würde mir gerne den MHD black Wifi zulegen und die nervigen "Standards" von BMW disablen und vielleicht mal später ne GTS map oder so flashen.

Geht das bei meinem Produktionsdatum, oder was kann ich machen, um das zu testen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Hi,

die Überschrift ist nicht sehr geschickt gewählt, wenn Du was darüber erfahren willst.

Hast Du schon mal die Suchfunktion genutzt und z.B. hier nachgeschaut?

Themenstarteram 30. März 2021 um 12:15

Danke,

ja, ich kenne die Suchfunktion und ich bekomme ganz viele interessante Infos.

Ich schließe den Thread und werde konkreter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen