Steuergerät -> Pairing mit Bastuck Fernbedienung
Kurze Frage,
wo finde ich beim Stinger das Steuergerät? Hab ne Fernbedienung (FB) für die Bastuck hier liegen und würde die gerne mal am Auto ausprobieren. Dummerweise habe ich das Handbuch nicht zur Hand...
Die FB muss neben das Steuergerät gehalten werden, dazu müsste ich wissen wo ich dieses finde 🙂
28 Antworten
Hallo,
Nach langem hin und her habe ich jetzt demnächst einen Termin bei bastuck, weil sich die das auch nicht erklären können woran es liegen kann.
Bin mal echt gespannt ob die es hinbekommen bzw. wo der Fehler liegt.
Werde den meine Erfahrung berichten woran es gelegen hat.
Ich schon...
bei meinem KIA Händler hat JEDE Bastuk Anlage die sie zum Stinger verkauft haben, einen Defekt bekommen. Die eine sogar 2x defekt. Jedes Mal die Steuerung defekt.
Der Händler ist def. genervt und rät vom Kauf inzwischen ab.
Ich vermute mal, Du hast den gleichen Defekt.
Echt? So störanfällig? 😰
Ähnliche Themen
Von welchen Defekt reden wir jetzt.
Also wenn ich den Taster bemühe läuft alles wie es soll. Klappe geht bei 70km/h auf und unter wieder zu. Das hat bisher immer funktioniert.
Die ovale Fernbedienung ist da ein wenig eigenwilliger. Mal drückt man und alles funktioniert wie es soll, mal drückt man sich einen Wolf, und es passiert nichts. Wie gesagt, bei der ovalen.
Die Anlage an sich hatte noch nie einen Defekt.
Gruß Slowy
Also bei mir hat die Fernbedienung von Anfang an nicht funktioniert.
Bis auf die ovale Fernbedienung hatte ich bisher keinerlei Probleme mit der Bastuck. Wieso bei dem Händler jede Bastuck Anlage defekt sein soll kann ich mir nicht erklären. Mein Händler hatte bisher auch keine Probleme mit den Anlagen (weiß aber auch nicht wieviel er verkauft hat).
So, war nun bei Bastuck selbst direkt gewesen.
Fernbedienung funktioniert jetzt ohne Probleme.
Das Steuergerät der Anlage wurde ausgetauscht. Vermutlich hatte dieses ein Defekt gehabt.
LG
Surprise! Sag ich ja.
Hallo Jungs. Habe gebrauchten Stinger gekauft auch mit Bastück, bombe auto, hammer sound, follgende frage, wenn man die klappen öffnet mit Fernbedienung und danach man das auto ausmacht, gehen die danach wieder zu? Also jedesmal wenn man auto startet muss man immer zur Fernbedienung greifen um die wieder zu öffnen? Richtig?
Danke
Ja genau. Bei jedem Neustart des Autos muss das System neu aktiviert werden,. Sprich jedesmal die Fernbedienung betätigen.
Gruß
Och man schade. Danke für die antwort
Als Tipp,
Du kannst die auch seitlich in die Fahrertür legen. Gäbe die dort auch. Funktioniert dort ganz gut und musst sie nicht immer direkt in die Hand nehmen.
Hallo ! Eine Frage: bringt der Sportauspuff ca 10 PS mehr ? Das heißt beim GT hat man dadurch 375 PS und beim GT Line 255 PS. Stimmt das ? Danke