ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Steuergerät Freisprecheinrichtung

Steuergerät Freisprecheinrichtung

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 11. Januar 2021 um 19:06

Hallo, ich habe einen Golf 6 bj 2009 2.0l TDI 110Ps.

Ich habe ein Steuergerät für die Freisprecheinrichtung nachgerüstet (3C8 035 730 A) weil bei mit dem alten Steuergerät (5NO 035 730 B) konnte ich mich nicht mit meinem IPhone 12 verbinden. Das verbinde mit dem neuen Steuergerät geht jetzt, die Freisprecheinrichtung geht auch nur zwei Sachen funktioniert nicht mehr.

1. wenn ich Musik übers Handy abspiele funktioniert nur die Lautsprecher im Auto auf der rechten Seite.

2. wenn ich die Sprachbedinungstaste am Lenkrad drücke tut sich nichts.

 

Kann das was damit zu tunen haben das ich das Steuergerät nicht kodiert habe? Hab es nämlich nur angesteckt und ausprobiert.

Ähnliche Themen
2 Antworten
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Steuergerät Freisprecheinrichtung