Steuergerät Einparkhilfe Index B Optik kompatibel oder nicht?

Audi A6 C6/4F

Hi.

Sorry das ich einen neuen Thread aufmache zu dem Thema, aber ich muss es nun klarstellen, ob die optische Anzeige bei folgendem Steurgerät tut oder nicht. Einige sagen es geht, andere nicht. Bitte keine verweise auf a6-wiki, da steht es geht nicht, andere hier im Forum berichten jedoch es geh, was denn nun?

Steuergerät Einparkhilfe: 4F0919283 B!!!

Tut nun die optische Anzeige bei diesem Gerät oder nicht?

Wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar Leute.

gruss
Harald

31 Antworten

Mein Steuergerät mit "B" Version geht. Vielleicht sollte man da mal analysieren, ab welcher Softwareversion das geht. Wo findet man die raus ?

Zitat:

@rasputin4688 schrieb am 21. Februar 2010 um 15:07:35 Uhr:

so die ersten Ergebnisse sind da , stg 4F0910283G von Einparkhilfe getauscht und sieh einer an , ohne umkodierung hat perfekt auf Anhieb funktioniert.optische anzeige läuft wunderbar. RFK freigeschaltet , aber noch nicht angeschlossen.daswegen nur rauschen aber kommt dann demnächst auch.Kabelbaum und Halterung für den stg fehlen noch.

LED Rückleuchten sind auch drin und laufen ohne umkodiert zu werden ohne Probleme.das Problem ist nur die leds leuchte nur beim bremsen aber nicht permanent.Die Normallampen sind immer an und leds nur beim bremsen , hätte eingentlich gerne umgekehrt gehabt aber muss ich ein wenig lesen zum Thema.

Ich hebe das Thema hier mal auf aber die LED's sollten doch nur beim bremsen leuchten oder nicht?

Deine Antwort