Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. ...weitere
  5. Steuergerät defekt

Steuergerät defekt

Lifan LF 250
Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 7:54

Hallo,

Steuergerät defekt es handelt sich Lifan 350 Bj.2009.

kein neues Steuergerät zubekommen ,

reperatur unmöglich was nun wer hat noch ein Tip ?

Motorrad wegschmeißen zu schade hänge dran muss eine Möglichkeit geben

Img-20191021
Beste Antwort im Thema

Und der Hersteller kann keins liefern?!

13 weitere Antworten
13 Antworten

Und der Hersteller kann keins liefern?!

Themenstarteram 25. Oktober 2019 um 8:13

Lifan Group antwortet nicht sehr schwer Elektronik Teile zubekommen

Es gibt Firmen, die Steuergeräte reparieren. Mal im Internet suchen und alle abgrasen, vielleicht hast Du Glück.

Meins hat eine solche Firma nicht reparieren können. Simtec 56... Also Stangenware...! Aber ne Rechnung konnten Sie schreiben!

Meine GPz 550 hat eine CDI im Plastikgehäuse. Kann man aufsägen.

Aber bitte nur ganz dicht am Rand.

Es war ein Transistor geplatzt.

Das sollte man bei einem Elektronikteilehandel bekommen können.

Mut!

Bist du sicher dass das das ist was man allgemein als Steuergerät bezeichnet?

Ist das vielleicht einfach nur eine CDI? Ein Foto wo man das Teil und die angeschlossenen Kabel erkennt könnte Klarheit verschaffen.

Hast du Vergaser oder Einspritzung?

r

Themenstarteram 26. Oktober 2019 um 8:13

Einspritzer Delphi Mto5 Bitbox

Zitat:

@lifan350 schrieb am 25. Oktober 2019 um 07:54:57 Uhr:

Steuergerät defekt ...

Kannst du uns eventuell Typ und Art.-Nr. des Steuergerätes nennen?

Gehe in FIREFOX und gebe ,, Steuergerät DELPHI 28188405 MT05" ein.

Preis 219,-€

Hatte das gleiche Problem mit meiner WMI 350 Daytona.

Gr.Heinz

Steuergerät

Zu heiss gewaschen?? :p

Wollte nur helfen !!!!!

Zitat:

@Papstpower schrieb am 6. November 2020 um 12:31:47 Uhr:

Zu heiss gewaschen?? :p

Habe noch ein Steuergerät von DELPHI was Du suchst für 180,-€

Und für 219€ hat er Garantie...

Deine Antwort