Steuer-Schocker
Hallo Leute,
gerade eben meinen neuen Steuerbescheid für meiner 320er bekommen.
Ich bin eigentlich von ca. 150 Euro ausgegangen weil er im Schein als Schadstofarm E2 ausgezeichnet ist.
Laut Bescheid ist er aber E1 (Schlüsselnummer 14, steht auch so im Schein) und das Finanzamt will 302 Euronen berappen !!
Muss ich ihn jetzt umschlüsseln lassen auf der KFZ-Stelle ? Oder reicht eine Mitteilung ans FINA (Faxkopie Fzg-schein ) ?
Gruss T.
51 Antworten
Nachdem ich das Adapterstück nachgeliefert bekam war der Einbau kein Problem.
Der Verbrauch ging auch leicht zurück, also auch hier eine Ersparnis.
Gruss T.
Zitat:
Original geschrieben von Real318iS
ich zahl in österreich für haftpflicht stufe 9
im monat bei meinem 3.0l M3 E36 Euro1
180 EURO versicherung und steuer inkl
hihi :P
Und darfst Du ihn bei Euch auch ausfahren?😁😁😁 ( Legal? ) 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWHEIZER
Hi,ist das einbauen des klr ein proplem oder jeht das gut???
mfg
Also ich glaub bei dem Charger hier hat sich die Frage von selbst erledigt. Der ist mittlerweile glaub ich schon ein Oldtimer (30 Jahre).
Und zweitens, wer ne 5 L Maschine in nem Ami fährt, dem sind die paar (ok, ein haufen schotter) € a scho wurscht.
PS: Geile Karre.
Sagtmal Ist der kaltlauf regler nicht schon drinn beim M50 mit vanos??? Ich hatte schon nachgesehen ob ich das was nachrüsten kann habe aber nichts gefunden und dachte das es schon alles drinn währe
wenn es noch nicht drinne ist würde ich es sofort ein bauen also ist es drinn1??????????????