Stern Weg
Hallo
Heute morgen war ich richtig sauer !
Irgendwas halt gefehlt, nach näherem hinsehen war es der STERN !
MEIN STERN FEHLT !!!
Weiss einer was es kostet ??
Haben sie sauber abgebrochen keine macke ander Haube !
Wenigstens etwas!!
Klauen sie den wieder wenn ich ein neuen hab :-(
26 Antworten
tach auch
meiner ist auch mal wieder seit gestern weg
aber wie sagt man unter zockern, zahlen und fröhlich sein.
romanus
Mercedesstern
Hallo an alle,
Ich glaube Ihr checkt es noch nicht?
Der Mercedesstern ist das meistverkaufte Ersatzteil von DC.
Mir wurde auch schon öfters der Stern geklaut, ohne Ihn abzubrechen, um so weiter zu verwenden. Jetzt habe ich ein abnehmbarer Stern, daß ist für DC nicht gerngesehen aber ich spare viel Geld!
Grüße,
salva
ich glaub, ich hab die Übeltäter .....😁
Ähnliche Themen
http://www.ug-oegb.at/gug/bilder/gug2003/2003_gehaengter-k.jpg
Hab ihn auch....
Guten Abend Allerseits
Das ist doch wohl ein wehleidiges Problem !
Ich würde den jenigen gerne mal stückFinger abhacken , aber einige verstehen gar kein spass müssen wollen den ganzen kerl am Galgen sehen !
KRASS
Tach allerseits,
ich muss mich hier jetzt auch mal einschalten. Also, ich habe meinen erst seit 6 Wochen und bin bisher davon verschont geblieben, aber wer sich von diesem
Original geschrieben von Femur18
Also:
Elendes neidhammeliges arbeitsscheuesundaufkostendersteuerzahlerundderelterndiesichnichtumihrekinderkümmerndes nurfeigeimdunkelnmitkapuzensweatshirt agierendes mitbiszudenknienherunterhängendehosesodaßesaussiehtwievollgeschissentragendes asoziales diescheibenvonöffentlichennahverkehrsmittelnzerkratzendes diedusseligebaseballkappeauchnochverkehrtherumtragendeswaswohlsowaswiecoolaussehensoll daseigentumandererachtloszerstörendes Schmierfinkengesocks...!!!
😁 😁 😁
Jaja...
🙄
…….am Eigentum (explizit am Benz) anderer vergreift, die Seele und das Herz eines jeden, der sich die Kohle für einen Benz vom Munde abgespart hat oder auch nicht, mit Füßen tritt, für den gibt es nur eine Strafe und da ist diese
Original geschrieben von STERNMENSCH
Guten Abend Allerseits
Das ist doch wohl ein wehleidiges Problem !
Ich würde den jenigen gerne mal stückFinger abhacken , aber einige verstehen gar kein spass müssen wollen den ganzen kerl am Galgen sehen !
KRASS
…..viel zu milde!!!!
KEINE GNADE!!!
Servus,
lasst doch mal unsere Sternenklauer in Ruhe. Es ist doch eigentlich schon ein Wunder das diese Leute aufrecht gehen können.
Wir Benz Fahrer haben doch kein Problem damit, wegen Neidern und sonstigem asozialem Pack, monatlich 15 EUR für nen neuen Stern auszugeben.
Ich seh das ganz entspannt.
Gruß Peter
Das Fehlt noch das ich für irgendein Pack monatlich was bezahle !
Sollen doch selber 15 € zahlen und sich ein kaufen !
Das problem ist einfach das kotzt ein an wenn der Stern weg , O.k sind erstmal ca. 16 € weg.
Aber das problem ist doch darin viele bekommen den stern nich einfach so ab , dann kommt richtig gewalt im spiel dann wirds richtig teuer kannst neben dein stern monatlich noch einmal die Motorhaube lackieren lassen !
Das ist richtig scheisse
Ist doch nur die Spitze des Eisbergs-mich kotzt besonders an,dass da mutwillig fremdes Eigentum beschädigt wird,niemand hat einen Nutzen von abgebrochenen Sternen...was soll das denn???
Ist doch genauso feige und hirnlos,wie mit Grafiti Wände vollschmieren.
Ich wohne in zentralster Lage,ich muss jedes Wochenende zusehen,wie dieses kranke Volk Laternen zerstörrt,Wände beschmiert auf die Straße kotzt etc...
Immer schön nach dem Motto hier wohnt keiner da kann man doch schön alles kaputt hauen(die Stadt räumt ja die Trümmer weg).
Was ist das bitte für eine kranke Einstellung?
Ich hasse es.Sobald sich jemand was göhnt gibt es nur Missgunst. und dann wieder,was ich mir net leisten kann darf ein anderer auch nicht haben....
Hatte bis jetzt Glück mit der Sterneabbrecherei-kann mich aber den bisher einzigen Fall gut errinnern.Es war nämlich mein Hochzeitstag.
Hatten ein Sportheim gemietet und schwer gefeiert.Irgendwann bin ich raus um frische Luft zu schnappen und was muß ich sehen!!!
Den Stern vom babyblauen 108er abgebrochen.
Oha war ich bedient.Manche Leute sagen,wenn ich den erwischt hätte,den hätte ich.....ich sage,man gut dass ich den nicht erwischt habe.....😠
Sterne abbrechen..
Hallo Sternenfans,
nicht dass ich hier was verharmlosen oder gar gutheißen wollte, nee, ganz im Gegenteil. Ich hatte bisher nur Glück, und durfte meine 16 € behalten. Und ich bin froh, dass ich noch Keinen dabei erwischt habe, denn sonst hätte ICH ein Problem. So gut kann kein Anwalt sein, dass er einen da raus holt, wenn man so ein Bürschchen erwischt hätte....
Ich möchte nur mal den Blick über den Zaun werfen, und zu diesem Thema bemerken, dass die Unruhen bei unseren unmittelbaren Nachbarn (Frankreich) gerade erst wenige Wochen her sind. Ich habe die Zahl nicht mehr im Kopf, aber mindestens 4-stellig, wenn nicht 5-stellig war die Anzahl der abgebrannten Autos. Einfach sinnlos angesteckt, mit allem was darin war. Da bin ich schon froh, dass uns/mir das (noch) nicht passiert ist. Ich glaube ich würde vor Zorn kotzen müssen.
Wie krank sind DIE erst, da sind unsere netten Jungs von Nebenan mit ihren Baggiehosen und umgedrehten Schrimmützen noch Waschlappen dagegen.
Ich denke es ist ein überall stattfindendes Phänomen, dass dort, wo "kleine Leute" wie wir ihre Statussymbole herzeigen, sie diese von den noch weiter unten in der sozialen Rangliste Stehenden zerstört (oder zumindest beschädigt) kriegen. Wir müssen einfach damit leben, so sinnlos diese Taten auch sind. Wer einen Rolls Royce hat, bekommt seine Emily nicht abgebrochen, dazu steht er im Status zu hoch (und hat wohl meistens ne Garage..).
Gruß
Espaceweiß