Forum5er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. stellt eure 5er doch mal vor.....

stellt eure 5er doch mal vor.....

Themenstarteram 14. April 2004 um 16:03

Hallo,

stellt eure 5er doch mal vor,speziell e39.

meiner ist ein 98er 520i

Ähnliche Themen
112 Antworten

http://www.gartengestaltung-vogt.de/boardy/5er_Touring.jpg

Meiner

Grüße

TV Doktor

am 15. April 2004 um 1:49

Steckbrief:

540iA

- Leder

- Klimaautomatik

- Navi/TV

- DVD-Player

- Xenon

- Regensensor

- elektrochromer Spiegel

- elektrisches Schiebedach

- Steptronic

- Sportlenkrad mit Multifunktion

- Alufelgen 8,5x19 und 10x19

- AC Schnitzer Sportspiegel

- AC Schnitzer Pedalerie

- AC Schnitzer Frontspoiler

- AC Schnitzer Fahrwerk

- High-Light Modul

- Autotelefon BMW

- Nokia Bluetooth-Kit inkl. Telefon

-usw,usw.

Viele Grüße

Peer

P.S. unvorteilhaftes Foto, schönere kommen im Sommer!

Themenstarteram 15. April 2004 um 9:39

sehr schöneure Fahrzeuge,vielleicht sollte ich doch noch was verändern,wenn dann :

-Mopffront mit AC Schnitzerspoiler

-19Zöller

-Leder

-und die Scheiben Tönen(weiß aber noch nicht welche farbe)

-ansonsten hat der Wagen alles bis auf Standheizung,Xenon(will ich gar nicht),Niveauregulierung ,Leder und viel PS!!!!

 

mfg

frank

Hi Frank,

blöde Frage: Warum willst Du kein Xenon?

Viele Grüße

Peer

Themenstarteram 15. April 2004 um 12:43

@peer

weils nicht unbedingt besser ist aber teurer,gilt auch für meinen w210.

Verstehe ich nicht "nicht unbedingt besser", Xenon ist echt super! R.

am 15. April 2004 um 20:02

Hier unser Spielzeug :)

BMW 530i touring Exclusiv

PS: Der Gehört übrigens meinem Dad ;-)

Gruß Flo

Themenstarteram 16. April 2004 um 10:55

wars das schon????

welche 19er würdet ihr nehmen??(mal ohne auf das geld zu achten)

Entweder OU Superleggera III (die dreiteilige Version), BBS Challange, Breyton Competition oder MVR Magnum.

Das sind meine Favoriten, Hintergrund wenn sich jemand über meine Wahl wundert ist folgender. Diese aufgezählten Felgen laufen alle von der Mitte aus sehr stark zum Felgenrand, ergo wirkt das Rad sehr groß. Vergleicht man z.B. die BBS Felge mit einer OZ MITO II (Beide natürlich 19"), wird man die eigentlich teurere OZ Felge danach nicht mehr anschauen, weil sie einfach durch Ihre Bauart bedingt winzig im direkten Vergleich wirkt. Deshalb meine Wahl.

Grüße

Peer

Themenstarteram 16. April 2004 um 12:41

hast vielleicht ma bilder davon??

- Also die BBS Challenge sind montiert auf meinem Auto und auf dem vom TV-Doktor und vom eric-the-king (siehe postings hier)

- die OZ Superleggera siehst Du unter:

http://www.ozracing.com/ger/company/img/01_big.jpg

- die Breyton:

http://www.breyton.de/d_mge31.html

(ist zwar nicht auf einem 5er, aber wenn man die Felge ohne Reifen sieht kann man sie sich schlechter vorstellen!)

- MVR Magnum:

http://www.mvr-racing.de/media/images/Lim5dopp.jpg

So, das war's.

Grüße

Peer

Themenstarteram 16. April 2004 um 13:44

bis auf die breyton net schlecht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. stellt eure 5er doch mal vor.....