Stellhebel Reparatur

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Leute,

in nächster Zeit habe ich wieder Luft für Stellhebelreparaturen. Also alle die jenigen, mit einem Defekt oder klackern im Heizungssystem, können sich bei mir melden.

Grüße aus Oberhausen.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

in nächster Zeit habe ich wieder Luft für Stellhebelreparaturen. Also alle die jenigen, mit einem Defekt oder klackern im Heizungssystem, können sich bei mir melden.

Grüße aus Oberhausen.

70 weitere Antworten
70 Antworten

Servus giftgruener_corsa

ich habe einen C220 CDI (Baureihe W203/S203), bei dem die Heizung in den Fußraum nicht mehr warm funktioniert. Wohne in der Nähe von Rosenheim. Sag' mir doch bitte, wo Du Dich befindest, falls Du Stellhebelreparaturen machst.

Gruß

Opa

Zitat:

Original geschrieben von giftgruener_corsa

wer in bayern neue stellhebel braucht,einfach eine mail schreiben 😉

Zitat:

Hey mein stellhebel ist auch leider hin! Würde es gerne reparieren lassen! Habe ein w203 bj2000 würde mich freuen wenn du dich meldest!
Mfg

Du hast eine PN.

Hallo,
kannst Du mein Stellhebelproblem bei einem CLK 320 Bj 2003 lösen /reparieren?
Komme aus der Nähe von Mainz.

Gruß

Hallo Surfer578,

mein Stellhebel hinter der Mittelkonsole ist auch leider defekt! Diagnose : Typisches schnelles klackern....wie hier und in anderen Foren beschrieben. Würde den defekt gerne von Ihnen reparieren lassen! Habe einen S203 aus BJ 2001. Komme aus dem Münsterland ca. 90 km von Oberhausen. Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Viele Grüße

RK

Ähnliche Themen

Hallo Surfer...
Habe einen ML 270 CDi, BJ 2002 Mopf mit Klimaautomatik, bei mir ist folgendes Problem:
Die Lüftung kann ich zwar ein und ausschalten bzw. bis 5 regeln, es kommt aber immer die gleiche Menge an Luft (wenig) aus den Düsen.
Egal ob ich auf warm oder kalt stelle, nach oben, unten oder Windschutzscheibe, die Motoren bewegen sich nicht... und die Luft ist immer gleich kalt, gleiche Menge und aus allen Düsen sehr wenig...
Aber es kann doch nicht sein das alle Stellmotoren kaputt sind oder?
Auch im Fond, das gleiche Spiel.
Hast Du eine Ahnung was das sein kann?
Klimabedienteil evtl.? steht aber nix imn der Auslesediagnostik.
Habe das ganze auslesen lassen, aber wir werden nicht schlau draus, da angeblich alle 7 Motoren nicht funktionieren...
Vielleicht kennst Du das Problem von anderen Leuten...
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke im voraus
Gruss

Bei C-Klasse und CLK kenne ich das Luftverteilungssystem auswendig, ML ist mir dagegen etwas fremd. Soviel ist sicher, dass alle Stellmotoren gleich defekt sind, ist höchst unwahrscheinlich, die Motoren werden aber mit einem Kabelbaum in Kette geschaltet, sobald ein Kabel-Ader eine Unterbrechung hat kann kein Stellmotor mehr angesteuert werden. Ich würde aber erstmal den Fehlerspeicher der Klimaanlage auslesen, dann weiß man mehr.

Hallo surfer 578.
Erst mal eine generelle Frage.
Repariert du diese Teile noch?
Komme aus Oberhausen und ein Problem mit diesem Teilchen.
Fahre ein w 203 bei dem ein stellhebel gebrochen ist.
MfG Monika

Kauf ihn doch einfach nach.

https://www.mb-treff.de/tipps-tricks/w203/klacken/index.php

Das Problem ist nicht das Teil zu besorgen, sondern es kostengünstig einzubauen
Monika

Hier ist nicht my Hammer oder so.
Wenn du ihn erreichen möchtest dann schreib ihm eine pn.

Zitat:

@rentner wagen schrieb am 26. Juni 2018 um 21:29:54 Uhr:

Hier ist nicht my Hammer oder so.
Wenn du ihn erreichen möchtest dann schreib ihm eine pn.

Ok danke

Ein Drama...dieser Stellhebel. Bei mir war er nach 20.000 km hinüber. Habe damals Auto-Bild eingeschaltet, weil MB sich nichts davon annehmen wollte....ok....ist ca. 14 Jahre her 😁😁😁😁
Wurde damals kostenfrei für mich in Ordnung gebracht. Eine Sauerei, so etwas zu verbauen!

Meine Meinung

🙂🙂

Wie kann ich mit surfer578 in Kontakt treten?

Deine Antwort