ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Stellantis Thread

Stellantis Thread

Themenstarteram 20. Februar 2021 um 21:42

Warum muss man sich einloggen um den Stellantis Thread einsehen zu können?

Eine Anfrage dort ergab keine hinreichende Antwort.

Moderator Puntomaniac sagte man solle hier im "sagts's uns!" Thread nachfragen..

Nun also, warum ist der Faden nur noch via einloggen einsichtbar?

Das macht den Faden sperrig in der Nutzung und mich extra einloggen zu müssen, nur um festzustellen das die letzten drei Beiträge sich beispielsweise um Peugeot, Citroen oder Opel beschäftigen, als Freund des italienischen Automobilbaues uninteressant.

Gruß, Jesus

Ähnliche Themen
10 Antworten

Hallo Jesus,

ein Link ist immer total hilfreich um nachvollziehen zu können, worum es geht. ;)

Stellantis Thread

Das wird daran liegen, dass der Thread als Community Thread markiert ist. Warum das so ist, wie du es beschriebst, beantwortet dann die Werkstatt. Für mich macht es erst mal auch nicht so richtig Sinn. Bedenke aber, dass gerade Wochenende ist...

@Bianca

@MT-Christoph

@MT-Chris

Gruß

Achim

MT-Moderation

Nach meines Wissens, bei Community Threads. Soll Google etc. den Thread nicht indexieren. Könnte ja genau damit zusammen hängen.

Stellantis ist doch keine eigene Marke so wie diese....

https://www.motor-talk.de/forum.html

Sondern ein Zusammenschluß verschiedener Automarken.

Außerdem läuft das unter "News"

Deshalb steht da wohl.....(Foto)

Stellantis
Themenstarteram 21. Februar 2021 um 10:07

Erst einmal Danke für die Antworten, mal sehen was die "Werkstatt" dazu sagt, das "warum" ist ja die eigentlich interessante Frage..

 

@transarena:

Das Stellantis keine Marke ist, weiß ich als als ständiger Nutzer/Begleiter des FCA 5-Jahresfaden und des Stellantis Thread.

Ich logge mich fast nie aus bzw. logge mich ein, bevor ich auf meine Favoriten gehe, deshalb nicht bemerkt

Zitat:

@DJ BlackEagle schrieb am 20. Februar 2021 um 22:42:59 Uhr:

Nach meines Wissens, bei Community Threads. Soll Google etc. den Thread nicht indexieren. Könnte ja genau damit zusammen hängen.

@JesusChrysler

Das ist die korrekte Antwort.

Lange Sammelthemen in welchen sich eine überschaubarere Anzahl von Nutzern unterhält markieren wir als Community Thread.

Dieser Thread folgt wirklich nicht dem Schema Fragestellung -> Antwort1 -> Antwort2 - Frage gelöst.

Das ist aber absolut ok!

Community Threads sind für anonyme Nutzer nicht aufrufbar und wird auch nicht im Suchindex gelistet.

Reicht da nicht ein "noindex" um die Suchmaschinen draußen zu halten?

Gruß Metalhead

Themenstarteram 4. März 2021 um 21:00

@MT-Christoph:

Christoph,, vielen Dank auch von oben:-)

Ooh. Heute werde ich gut schlafen. :)

Oh, ich glaube da braucht es ein paar Ladungen Zuspruch.

<schulterklopf><schulterklopf><schulterklopf><schulterklopf><schulterklopf>

 

Den Gute-Nacht-bussy verkneife ich mir aber ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen