ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Steinzeit Administratoren

Steinzeit Administratoren

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 22. Juli 2012 um 21:23

in jedem halbwegs aktuellen Forum erscheinen die neuesten Beiträge immer als erstes wieso hier nicht ? ewige klickerei.

Beste Antwort im Thema
am 22. Juli 2012 um 21:53

ich vermute mal folgendes:

der TE klickt auf den Thementitel und nicht auf die links zu ungelesenen bzw zum letzten Beitrag.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris.chk

in jedem halbwegs aktuellen Forum erscheinen die neuesten Beiträge immer als erstes wieso hier nicht ? ewige klickerei.

Also in meinen abonnierten Foren sind die neuesten Beiträge in den jeweiligen Threads immer oben.

Und was hat das mit A5 zu tun?

Hmm bei mir erscheinen auch die aktuellsten beiträge oben und sogar mit nem anklickbaren gelben stern damit man gleich zu den neuen post kommt, keine ahnung was bei dir da schiefläuft.

Ich bin so nett und schiebe das in das Sagt's uns! Forum

Euer Forenpate für Audi A5, S5 & RS5

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 21:34

Die Themen schon aber dann muß ich immer auf die Seite 4711 klicken um den Beitrag zu lesen (oder mach ich was falsch Konfiguration ?)

in anderen Foren ist dann die aktuellel Post gleich da.

Vielleicht solltest Du Deine Seite auffrischen. Generell ist jedes Thema in dem Du persönlich aktiv

einen Beitrag geschrieben hast gleich auf der ersten Seite ganz oben, bis natürlich weitere Beiträge

zu anderen Themen geschrieben werden. Dann rutscht Dein Beitrag wieder runter.

am 22. Juli 2012 um 21:53

ich vermute mal folgendes:

der TE klickt auf den Thementitel und nicht auf die links zu ungelesenen bzw zum letzten Beitrag.

Scheint wohl das berüchtigte "60cm"-Problem zu sein - der User

Einfach auf den gelben Stern vor dem Threadtitel klicken, dann springst du zum ersten ungelesenen Beitrag.

Wenn du hinten aufs Datum des letzten Beitrag klickst, springst du zu dem.

 

Gruß

Ralle (und etwas weniger passiv-aggressiv hätte es dann auch sein dürfen... :rolleyes:)

Hallo Mod's und auch hauptsächlich an die Werkstatt !!!

Da der Titel gerade passt und ich eigentlich zu dem Thema keinen neuen aufmachen wollte, nun hier meine Kritik :eek:.

Was mich wirklich gewaltig stört, ist im rechten Teil die Rubrik viel gelesen und viel diskutiert. Da kommen Threads hoch die, zumindest bei mir, Interesse auslösen. Ist ja auch OK.

Nun stellt man beim lesen fest, daß die Dinger schon Uralt sind. (in der Zeit war wohl der Fernseher noch schwarz / weiß). TUT DAT NÖTIG !!!

Dann wird, wenn das Erstelldatum nicht gelesen wird, neue Antworten gegeben. TUT AUCH NICHT NÖTIG!

Denn es werden dann immer neue Leichen (unabsichtlich) zum Leben erweckt.

Das entsprechende Themen immer noch interessant sind ist klar, aber dann bitte über die SUFU.

Was interessiert mich heute ein Thread von z.B. 2005.

Gruß MIFIA4.

Hallo MiFia4,

wir verstehen Deine Kritik, es war auch nie unsere Absicht, dass in dem Abschnitt so alte Themen immer wieder nach oben geschoben werden.

 

Wir hatten dieses Problem auch schon auf dem Schirm und haben den Bereich "Vieldiskutierte Themen" nun bereits in die treuen Hände unserer Mechaniker gegeben. Es sollte also in absehbarer Zeit zu einer Besserung führen. Hab einfach noch ein wenig Geduld, ich denke in Kürze ist Besserung in Sicht.

 

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt

Mitch

Ich danke dir für die schnelle Antwort !!!

Gruß MIFIA4

Da könnte man doch theoretisch ein Autolock einbauen, so dass wenn z.B auf ein Thema ein halbes Jahr nicht mehr geantwortet wurde, sich der Thread von selbst schliesst, damit würde man zumindest die Leichenfledderei beenden.

Ist natürlich nur so ne Idee. :D

Gruss

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Dan41747

Da könnte man doch theoretisch ein Autolock einbauen, so dass wenn z.B auf ein Thema ein halbes Jahr nicht mehr geantwortet wurde, sich der Thread von selbst schliesst, damit würde man zumindest die Leichenfledderei beenden.

 

Ist natürlich nur so ne Idee. :D

 

Gruss

 

Daniel

Wurde schon x mal diskutiert, es gibt auch genug Gründe, die dagegen sprechen.

 

Und soooo schlimm / häufig sind die Leichenfledderthreads ja auch nicht, oder? :)

 

Gruß

Ralle

Um die schlimmen Leichen zu entsorgen, sind wir ja da.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Steinzeit Administratoren