Steinschlag? Tiefer Lackschaden :(
Moin Zusammen.
Bei mir und meinem A3 ist momentan der Wurm drin :/ Gestern noch nicht genau aufgepasst und ne Macke in die schöne Felge gefahren, kommt heute morgen der nächste Schocker.
Mein Bruder geht ums Auto herum und steigt ein sagt mir:
Du hast einen extrem tiefen Lackschaden an der Front. (genauer gesagt Motorhaube und Karroserie vorne rechts)
Ich hab mal ein Bild gemacht .. vielleicht können die Spezies erkennen wie ich das hinbekommen habe ?! Steinschlag ist es glaube ich auch nicht, da es insg. 3 Schäden sind.
PS: Lack ist wie zu sehen vollkommen runter. Was würdet ihr machen? Lackdock? Lackstift? Was wird es kosten?!
Danke!
18 Antworten
denke auch.
hab mir gerade nen termin beim Audihaus machen lassen.
Die machen auch Smartrepair .. die sollen sich das erstmal anschauen...
ich berichte
Hiho,
erstmal ein dickes Sorry an Dich. Habe meinen ersten Steinschlag auch gerade erhalten und gedacht meine Freundin ist gegen unsere Parklücke gefahren.
Wenn Etwas dagegengefallen oder gerammt wäre, dann gäbe es auch Kratzspuren. Mir sehen die beiden "Punkte" wie Abplatzer aus. Ohne Klugscheißen zu wollen, tippe ich auf einen länglichen Stein, der von einem anderen vor Dir fahrenden Fahrzeug hochgeschleudert wurde.
Bei der Höhe allerdings hättest Du das bestimmt gehört. Naja wie dem auch sei, ich würde es auch beim Doc machen lassen.
Ist halt ne recht gut sichtbare Stelle und die kann anfangen zu rosten. Bei mir ist es nur der Diffusor an der Stoßstange.
Gruß
Locke Loki
Zitat:
Original geschrieben von Locke Loki
Hiho,
erstmal ein dickes Sorry an Dich. ...
Gruß
Locke Loki
Wieso sorry ?! Hast du den Stein geschmissen ? du Arsch :P
*hehe*
danke für die Anteilnahme. ^^
Wieso Stein? Ich bin blau mit dem Fahrrad gegengefahren 😁