steinschlag! scheibe geplatzt! frage zur neuen scheibe
also gestern ist mir auf der AB die scheibe geplatzt... habe jetzt im sichtfeld ein daumennagel großes loch. gehe davon aus, dass die scheibe nicht mehr repariert werden kann... da die SB 0 € beträgt, ist an sich auch nicht so wild... die frage ist nur: ich habe ja noch den regensensor der 1. generation, der alles andere als zuverlässig arbeitet... ab dem facelift gab es scheiben mit anderen sensoren. kann ich mir diese neuere scheibe einbauen lassen, oder wird die nicht passen?
gruß
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von h194w
...ich meine autoglas wechselt am tag mehrere scheiben unterschiedlicher fabrikate und hat dadurch mehr erfahrung als MB.
Warum sollte der Freundliche auch Scheiben bei anderen Fabrikaten wechseln, um auf diesem Gebiet "Erfahrungen" zu sammeln???
Desweiteren halte ich es für ein Gerücht, dass sich Autoglas beim Scheibentausch im Bezug auf den 203 besser auskennen soll...
Herzlichen Tag an alle!
Zu den Preisen hätt ich noch ne Frage? Sind die 800 oder 780€ die Scheibe plus Montage, also alles drum und dran? und gibt es große Preisunterschiede zwischen Elegance und Avantgarde? Weil ich ja die Elegance Line habe.
800 alles incl.