Steinschlag in der Windschutzscheibe reparieren lassen oder neue Scheibe?
Die Suche hat mir diesbezüglich nichts erbracht.
Hat das von euch schon mal jemand machen lassen? Ein oder, wie in meinem Fall, mehrere (bei mir 3 kleine) Steinschläge in der Windschutzscheibe Fachmännisch reparieren lassen?
Da wird doch irgendwie Kunstharz in die Steinschläge eingegossen. Somit ist es kaum noch sichtbar und es kann sich in der Scheibe kein Riss bilden.
Bei mir sind diese 3 kleinen Steinschläge dummerweise genau da wo ich als Fahrer durch die Scheibe durchschaue.
Was kostet der Spaß sich diese Steinschläge wegzaubern zu lassen?
Vielen Dank und Gruß!
15 Antworten
ich widerspreche dir nicht, dass scheibeneinbau eigentlich unproblematisch ist, aber für jmd. der das noch nie gemacht hat würde ich raten lieber paar euro drauf legen und bei so eine karosserieglas-kette einbauen zu lassen.
wer alte scheibe zur hand hat, kann das auch einfach mal testen.
das mit dem lösen der verbundscheibe war erst nach dem einbau. das fing langsam an und wurde als mehr. reklamation nutzlos, da selbst eingebaut.
die andere scheibe die ist beim einbau drauf gegangen, da die nachbaudichtung nicht 100% den original dichtungen entsprach. unterschied war beim einsetzen nicht merkbar. auf einmal kam das spinnennetz.
der zufall will's.