Steinschlag an Windschutzscheibe - zahlt das die Teilkasko?
Hallo,
hab an meinem Auto ein Steinschlag an der frontscheibe. würde den gerne machen lassen. wie muss ich da zuerst versicherung bescheid geben oder rechnet das die mb werkstatt mit der versicherung ab? wie verhält sich das mit den versicherungsbeiträgen bzw der selbstbeteiligung?
vielen dank
grüßle micha
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autoglasmeister
Hallo zusammen,
Zeige mir doch einmal eine Beleidigung oder Unterstellung.
Da mussich mich aber auch mal einmischen;
"Es ist mir persönlich egal, was Du tust. Du kannst von mir aus weiterhin Deine Versicherung betrügen oder auch andere Straftaten wie Diebstahl oder Vergewaltigung ausführen, denn ich kann Dich nicht persönlich daran hindern."
😰 was soll das denn dann sein? Ich habe Deine Beiträge immer mit großem Interesse verfolgt Autoglasmeister, aber damit hast Du Dir ins eigene Knie geschossen 🙁
Vergewaltigung mit Betrug auf eine Schiene stellen?!? Und FabJo auch direkt damit in Verbindung stellen "DU kannst" !!
🙁 ich glaube Du passt ganz gut in unseren RECHTS-Staat, wo mittlerweile Betrüger härter bestraft werden als Kinder- oder Frauenschänder, "Über Rote Ampeln-Fahrer" gehören bestimmt demnächst auch noch dazu.
Und noch was; ich plädiere für Schw... abschneiden bei Vergewaltigung!
(Wut,Koch Aufreg.. Sorry Jungs!)
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
ich plädiere für Schw... abschneiden bei Vergewaltigung!
Ich ebenfalls!
Für die SB-Betrugs-Fraktion wünsche ich mir als Strafe den kompletten Ausbau der Fahrzeugverglasung. Danach muss man einen Monat ohne Verglasung rumfahren und darf sich anschliessend die Scheiben wieder einbauen lassen.😁
Natürlich alles auf eigene Rechnung.🙂
Wer auf die SB verzichten möchte, sollte sich einfach den entsprechenden TK-Tarif auswählen. Ganz einfach.
Zitat:
Original geschrieben von BlubbC280
Für die SB-Betrugs-Fraktion wünsche ich mir als Strafe den kompletten Ausbau der Fahrzeugverglasung. Danach muss man einen Monat ohne Verglasung rumfahren und darf sich anschliessend die Scheiben wieder einbauen lassen.😁
Natürlich alles auf eigene Rechnung.🙂
😁 🙂 der war gut, und das wäre von mir aus auch die richtige Strafe!
Hallo zusammen,
@ Heiko190E,
Danke für Deinen Beitrag. Jetzt hab ich es erst begriffen.
Ich wollte das nicht auf die gleiche Stufe setzen, sondern nur betonen, dass ich auch nicht verhindern könnte wenn er etwas anderes tun würde auch wenn mir das nicht passt. Auch wollte ich niemandem unterstellen, dass er diese Anderen Straftaten ausführen würde.
man hätte den Satz anderst formulieren müssen :
Es ist mir persönlich egal, was Du tust. Du kannst von mir aus weiterhin Deine Versicherung betrügen.
Selbst wenn Du andere Straftaten wie Diebstahl oder Vergewaltigung ausführen würdest, kann ich Dich nicht persönlich daran hindern. Sollte diese Aussage zu einem eklatanten Missverständnis geführt haben ( und so sieht es aus ) , dann entschuldige ich mich für meine unpräzise Ausführung.