Steht der neue TT in Ingolstadt?
Mal ne Frage, steht der neue TT eigentlich schon im Forum im Werk in Ingolstadt? Haben die auch Sonntags auf? Das wäre heute doch ein netter kleiner Sonntagsausflug 😁
56 Antworten
und...
und...
und....
Shice, ich war gestern im Museum in Ing! Wo war denn der TT???? Hab ihn nur mal auf der Strasse fahren sehn und er war einfach geil 😁
Meiner Freundin hat er zwar nicht gefallen, aber Frauen haben ja eh nen sonderbaren geschmack 😉
Ähnliche Themen
Der TT steht wenn du vom Parkplatz auf den großen Platz läufst in dem Gebäude links, quasi direkt am Parkplatz...müsste der Kundencenter sein, keine Ahnung...
sieht man ja auch Teilweise auf den Bildern.
Meine Freundin steht auf BMW...hab ich einen Fehler gemacht??? 🙂
Wenn man nen Audi fährt hat man keinen Fehler gemacht!
Ach shice, da hab ich ned reingeschaut. Mist!!!
ich war heute in ingolstadt. steht immer noch da. wer details braucht von außen, innen, tacho, concert, kofferraum, leuchten, xenons - einfach melden, hab genug fotos gemacht 😁
außerdem steht ein neuer S8 da, mit start per fingerabdruck-erkennung und nahezu vollausstattung
Jo den S8 hab ich auch gesehen. Aber der gefällt mir innen überhaupt nicht, ausser die technischen spielereien und das Soundsystem, mit den ausfahrbaren Hochtönern...
Zitat:
Original geschrieben von Polo6N2
Jo den S8 hab ich auch gesehen. Aber der gefällt mir innen überhaupt nicht, ausser die technischen spielereien und das Soundsystem, mit den ausfahrbaren Hochtönern...
ja das wäre ein tolles spielzeug:
Sag mal, ist das nicht ziemlich fummelig, das Klimabedienteil zu bedienen?
Sieht irgendwie so aus, als müsste man sich fast die Finger brechen, um das Klima zu ändern.
Gruß Olli
Nö, fand ich bei meinen Tests am Flughafen nicht...hat halt leider keine Anzeige, aber naja, geht schon...:-)