1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Steht der neue TT in Ingolstadt?

Steht der neue TT in Ingolstadt?

Audi TT 8J

Mal ne Frage, steht der neue TT eigentlich schon im Forum im Werk in Ingolstadt? Haben die auch Sonntags auf? Das wäre heute doch ein netter kleiner Sonntagsausflug 😁

56 Antworten

@ Volker L.: Danke für die Info. Hoffentlich öffnen die ihn bald 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Volker L.

Hallo,
die Farbe ist Petrolblau und leider ist der TT abgesperrt.
MFG Volker

Jedes Auto war offen am Freitag, sogar der RS4 und alle oben in der Auslierferungshalle, nur der TT nicht der mich am meisten interessiert hat. :-(

Wenn Ihr eh nach IN kommt, schaut doch mal am Flughafen MUC vorbei, da steht auch ein TT in Lichtsilber, und der ist offen...:-)

Hallo,

sehr schöne Bilder.

Wenn ich mir den TT dann noch mit S-Line-Paket vorstelle (das man ja auch schon hier bewundern durfte), fange ich glatt an zu geifern 😁

Weiß eigentlich jemand, ab wann genau der TT2 beim Händler sein wird?

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 😎

Gruß Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Weiß eigentlich jemand, ab wann genau der TT2 beim Händler sein wird?

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen 😎

Gruß Olli

Soweit ich mitbekommen habe steht er ab 1. September beim Händler.

moin,

ich war gestern in ingolstadt und der petrolblaue war immer noch verschlossen.....allerdings habe ich trotzdem mal platz genommen......oben in der auslieferungshalle wo das rs4 cabrio in dieser audi exklusivecke steht, befinden sich diverse sitze von verschiedenen modellen....dort ist auch einer vom neuen tt....

gruss

rudi

Der abgebildete TT ist nicht petrolblau. Das ist petrolblau, vorausgesetzt, mein Anhang funktioniert...

Und das vermutlich kondorgrau...

bei dem TT in Ingolstadt steht aber Petrolblau dran...

denk mal dass das die selbe farbe ist....nur bei anderen lichtverhältnissen...
auf dem einen bild find ich die farbe geil auf dem anderen schauts schonwieder net so dolle aus...

ich tendiere immermehr zu weiss

Der TT im "Markt und Kunde" ist definitiv ein anderer als der "petrolblaue" auf obigem Foto, hab beide am gleichen Tag gesehen. Mauritiusblau kommt noch eher hin, denk ich mal. Aber egal, meine Farbe ist eh weiss...
simond

Zur Anfangsfrage:
Momentan steht im "Markt und Kunde" einphantomschwarzer 3.2, 18 Zoll 10-Speichenrad, innen rotes Leder. Der Wagen ist offen, Probesitzen ist möglich...

Bilder aus IN von gestern....

Have Fun! 🙂

weil er ja sooooooo schön ist.

Deine Antwort