Steht der neue TT in Ingolstadt?

Audi TT 8J

Mal ne Frage, steht der neue TT eigentlich schon im Forum im Werk in Ingolstadt? Haben die auch Sonntags auf? Das wäre heute doch ein netter kleiner Sonntagsausflug 😁

56 Antworten

Also am Freitag stand er weder in der Auslieferungshalle oben bei diesem Audi Individual Zeug und auch nicht bei diesem Markt und Kunde wo leider nur ein A3 Sportback, RS4, A6 Avant, A8 und Q7 zum anschauen stehen.

Hi,

unter der Woche stehen eigentlich immer einer oder auch mehrere draussen auf der Piazza vor dem Vorstandsgebäude.
Silber/Kondorgrau/schwarz
Am WE habe ich noch keinen gesehen.
Hoffe das der bald drinnen im Markt und Kunde Gebäude steht.

Greets

In Neckarsulm steht derzeit leider keiner. Weder auf dem Werksgelände noch im Ausstellungsraum.🙁

Gruß
PowerMike

im Forum in Ingolstadt stand gestern einer drinnen. So grün-grauer 3,2 ltr.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTTuner

So grün-grauer 3,2 ltr.

Condor Grau. 😉

Jarod.

sorry, auf jeden fall extrem häßliche farbe. Habt ihr schon mal die aussenspiegel vom 8j angeschaut? das sind ja riesen dinger. viel zu groß. und neue türgriffe hätten sie auch mal spendieren können.

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

Condor Grau. 😉

Knapp daneben 😉:

Petrolblau

ist der, der derzeit im Audi Forum IN steht.

ihr müsst nur mal auf der b16 zwischen neustadt/donau (teststrecke audi)und ingolstadt so um 16.00 uhr fahren. ihr werdet jede menge neue tt sehen. zufälligerweise habe ich zwei mal in dem pulk der tt`s einen z4 fahren sehen. vergléicht da etwa audi direkt oder war das zufall?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von timix

Knapp daneben 😉: Petrolblau ist der, der derzeit im Audi Forum IN steht.

Steht der in diesem Markt und Kunde Gebäude zum anschauen oder oben in der Auslieferungshalle?

Ich war am Montag in IN, da steht der neue 3.2! Der Hammer... Auch der neue Allroad und der neue S6 sind zum anschauen da...

Ich hab in nicht gesehen war doch gestern erst dort.
Schade aber egal.

@A3-Stefan

Extra für Dich:

@YingHu

Darf man sich da auch mal reinsetzen??

Ich seh schon, ich muss morgen mal nach Ingolstadt fahren...

als ich oben war, war zugesperrt. der neue s6 is aber auch der hammer.

Deine Antwort