Stehe vor einem Wechsel zu Audi
Hallo,
ich muß demnächst mein jetziges Auto (E-220 W211) abgeben und bin jetzt auf der Suche nach einem Ersatz, mittlerweile bin ich zu 85% bei Audi gelandet. Zu Auswahl steht im Moment noch entweder wieder Mercedes C220 T-Modell oder eben der Audi A4 Avant 2.0 TDI. Wie gesagt im Moment habe ich mich ziemlich zu A4 durchgekämpft da es sehr viele Kleinigkeiten sind die mir hier besser gefallen. Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Meinung Kund tun könnte ob sich der wechsel lohnt.
Ich habe mir bis jetzt folgendes Modell zusammenstellen lassen. Wobei ich mir bei der Farbe noch überhaupt nicht sicher bin, ich wollte eigentlich mal wieder etwas helleres, aber das Tiefseeblau schaut schon auch sehr gut aus. Vielelicht habt ihr ja auch da einen Tipp für mich, gerne auch ein paar Bilder.
Audi A4 Avant Ambiente 2.0 TD1105 kW multitronic
Phantomschwarz Perleffekt
Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/sternsil ber
Sonderausstattungen/Zubehör:
Audi Bluetooth-Autotelefon
Audi hold assist
Audi parking System plus
Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
Bang & Olufsen Sound System
Entfall von Typ und Hubraum
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Kombiinstrument mit Funkuhr, Drehzahlmesser und
Tageskilometerzähler
Gepäckraumklappe, elektrisch öffnend und schließend
Kindersitzbefestigung ISOFIX für die äußeren Fondsitzplätze
Komfortklimaautomatik 3-Zonen
Licht- und Regensensor
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Navigationssystem mit DVD inkl. MMI
Navigations-DVD (Europa, soweit digitalisiert)
Navigationssystem mit Farb-Bildschirm
Radio "HIGH"
Schienensystem mit Fixierset
Steckdose 230V
Vordersitze, elektrisch einstellbar
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
Sitzeinstellung, elektrisch, für beide Vordersitze
Wagenheber
---------------------------------------------------------------------------------
Nachdem ich hier im Forum schon etwas gelesen habe werde ich noch das Xenon Licht nehmen, da ich erst dachte die LED-Leiste ist Serie, aber wie ich erfahren konnte gibt es dir nur mit Xenon. Dann kommt auch noch das AMI dazu, da es eben auch 2,5" HDD's abspielen kann und das ist schon genial.
Jetzt bin ich mal auf eure Meinungen gespannt.
Beste Antwort im Thema
Ich würde die C-Klasse nehmen - und ich meine das Ernst!😰 Mein nächster wird kein Audi mehr. Der neue 8K von meinem Onkel steht mehr beim Freundlichen, als dass er fährt!
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hespertal
Zitat:
Original geschrieben von gengolf
Zitat:
Original geschrieben von hespertal
spar Dir mal bitte Deine schwachsinnigen Bemerkungen oder wohnst Du in der Klapsmühle?Zitat:
Kann ich mir nicht.
Was mich nur stört ist, das in unseren Behörden, auf Kosten des Steuerzahlers, wohl zu viele PC's rumstehen die von Ihren Nutzern nicht ausgeschaltet werden und Du dadurch, zwischen Mülleimer leer machen und feucht durchwischen, daher immer wieder Zeit findest Schwachsinn bei MT zu posten!
...so und das war es für mich!....denn don't feed the Troll... 😉
Grüße....und lass Dich nicht vom Vorarbeiter erwischen😛
gengolf
Wenn er schon auf Behörden,Beamten etc. rumhackt,sollte er gleich seinen Beruf veröffentlichen.Vielleicht kann dazu der eine odere andere auch was nettes sagen
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von AbsoluteBeginner
...
Da mich "suspekte" Beiträge bestenfalls amüsieren können, ist mir diese immer wieder aufkommende Diskussion auch suspekt. 🙂😁Ich verstehe aber nicht:
- Warum nutzt man nicht die explizite Ignore-Funktion?
- Warum nutzt man nicht die implizite Ignore-Funktion?
- Warum wird kein Moderator informiert?
- Warum anscheinend manchen im MT die "Freude" an ihrem Auto durch solche Beiträge tatsächlich geschmälert wird.Grüße,
AB
Ich setze nie jemand auf "Ignore" dazu bin ich viel zu neugierig....😛
Außerdem lache ich gern und Beiträge von hespertal und unserem "Power-Manu" liefern viel Stoff hierzu.
Grüße
Zitat:
Ich setze nie jemand auf "Ignore" dazu bin ich viel zu neugierig....pZitat:
Original geschrieben von AbsoluteBeginner
...
Da mich "suspekte" Beiträge bestenfalls amüsieren können, ist mir diese immer wieder aufkommende Diskussion auch suspekt. 🙂😁Ich verstehe aber nicht:
- Warum nutzt man nicht die explizite Ignore-Funktion?
- Warum nutzt man nicht die implizite Ignore-Funktion?
- Warum wird kein Moderator informiert?
- Warum anscheinend manchen im MT die "Freude" an ihrem Auto durch solche Beiträge tatsächlich geschmälert wird.Grüße,
AB
Außerdem lache ich gern und Beiträge von hespertal und unserem "Power-Manu" liefern viel Stoff hierzu.Grüße
So mache ich es auch-man hat ja sonst nichts zu Lachen im Leben
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von ap11
...
Wenn er schon auf Behörden,Beamten etc. rumhackt,sollte er gleich seinen Beruf veröffentlichen.Vielleicht kann dazu der eine odere andere auch was nettes sagenAlex.
Steht alles bereits bei MT nutz mal die SuFu....😉
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Steht alles bereits bei MT nutz mal die SuFu....😉Zitat:
...
Wenn er schon auf Behörden,Beamten etc. rumhackt,sollte er gleich seinen Beruf veröffentlichen.Vielleicht kann dazu der eine odere andere auch was nettes sagenAlex.
Grüße
Mist,gerade dazu fällt mir garnichts zum Lästern ein. 😁 Und ich meine dann natürlich sie statt er-hier gibts ja keine Unterschiede in den Geschlechtern beim Profil
Alex.
Hallo,
ich möchte euch doch bitten "Fachausdrücke" und Beleidigungen zu unterlassen.
Man kann darüber selbst mit unterschiedlicher Meinung auch sachlich diskutieren.
Gruss TAlFUN
MT-Moderation
Zitat:
Mist,gerade dazu fällt mir garnichts zum Lästern ein. 😁 Und ich meine dann natürlich sie statt er-hier gibts ja keine Unterschiede in den Geschlechtern beim ProfilZitat:
Steht alles bereits bei MT nutz mal die SuFu....😉
Grüße
Alex.
Ja wie?!....Dir fällt nix zum lästern ein?!
....etwa auch im Außendienst tätig??! 😛 😁 😉
Grüße
Zitat:
Ja wie?!....Dir fällt nix zum lästern ein?!Zitat:
Mist,gerade dazu fällt mir garnichts zum Lästern ein. 😁 Und ich meine dann natürlich sie statt er-hier gibts ja keine Unterschiede in den Geschlechtern beim Profil
Alex.
....etwa auch im Außendienst tätig??! 😛 😁 😉Grüße
Nö-immer am selben Fleck.Ich überlege aber noch ,ob mir was einfält.Muß aber zwischendurch immer arbeiten und die Ideen sind weg.
Alex.
Zitat:
besten Dank dafür ,daß ich als Streiter für das Zulassen anderer Meinungen und für ein wenig Streitkultur schon extra Erwähnung finde .Ich fühle mich geschmeichelt 😁 Woher du weißt was ich will ,wo ich es selbst noch nicht weiß ,ist erstaunlich und warum ich deshalb gefrustet sein soll erst recht.
Ja, nach drei Jahren kann ich Dich ganz gut einschätzen. Wir haben ja unseren 4F relativ zeitnah bekommen und uns auch zeitgleich für den 8K interessiert. Deine Beiträge sind dabei - um es nett auszudrücken - wenig vielschichtig. Ein guter Teil befasst sich mit Deiner 4F-Gurke, mit der Du einiges an Pech hattest (vmax!!!), aber nicht wandeln konntest/wolltest.
Deine Beiträge zum 8k sind davon geprägt, dass für Dich dumm ist, wer einen 8K statt eines 4F ordert, trotzdem schreibst Du, der 8K käme für Dich noch in Frage. Schade daran ist, dass Du bisher noch nicht geschrieben hast, wo der 4F aus Deiner Sicht besser sein soll.
Dazwischen finden sich eine Beiträge im 4F-Forum über die Deppen hier beim 8K. Selten, aber doch manchmal schreibst Du was gehaltvolles.
Zitat:
Mit Verlaub-das ist Quatsch! Wieso soll denn der gemeine Audifahrer nicht in anderen Forun unterwegs sein und sich dort gesittet mit Fahrern anderer Fabrikate unterhalten dürfen (am Können muß man nach einigen Meinungen hier schon echt zweifeln )Zitat:
Ein Troll wird man nicht durch seine Autovorlieben, sondern dadurch, wo und wie man sie äußert. A4-Fans in anderen Foren wären ebenso trollig. Interessanterweise besteht dieses Phänomen jedoch in dieser Richtung nicht.
Das ist reine Polemik (immerhin). Wo schreibe ich denn, dass man nicht in anderen Unterforen unterwegs sein darf. Nirgendwo, und das weisst Du auch.
Mit "gesittet" hast Du recht. Und das lässt Du und die anderen Trolle hier eben vermissen. Ich hatte ja Deine Zitate schon mal gebracht, die scheinen Dich ja slebst ein wenig erschreckt zu haben. Leider hält das offensichtlich nicht lange vor.
Unter "gesittet" verstehe ich nicht, dass man über andere Modelle in den entsprechenden Unterforen meckert, die man weder fährt, besitzt noch an einem Erwerb interessiert ist. Oder die zehnte Art und Weise auszudrücken, warum man den 8K besch... findet. Das ist Trollerei, das kannst Du drehen wie Du willst. Denn es geht nur um Provokation. Oder eben um Neid.
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass gerade Du im echten Leben in einer Diskussionsrunde Deine Beiträge nicht so platt und nutzlos präsentieren würdest. Da wäre Dir das zu peinlich. Deshalb gibt es Trolle eben nur im Netz.
Hofffentlich kommt das 4F-FL bald. Dann hat Dein Trauerspiel hoffentlich erstmal Pause.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Ja, nach drei Jahren kann ich Dich ganz gut einschätzen. Wir haben ja unseren 4F relativ zeitnah bekommen und uns auch zeitgleich für den 8K interessiert. Deine Beiträge sind dabei - um es nett auszudrücken - wenig vielschichtig. Ein guter Teil befasst sich mit Deiner 4F-Gurke, mit der Du einiges an Pech hattest (vmax!!!), aber nicht wandeln konntest/wolltest.Zitat:
besten Dank dafür ,daß ich als Streiter für das Zulassen anderer Meinungen und für ein wenig Streitkultur schon extra Erwähnung finde .Ich fühle mich geschmeichelt 😁 Woher du weißt was ich will ,wo ich es selbst noch nicht weiß ,ist erstaunlich und warum ich deshalb gefrustet sein soll erst recht.Deine Beiträge zum 8k sind davon geprägt, dass für Dich dumm ist, wer einen 8K statt eines 4F ordert, trotzdem schreibst Du, der 8K käme für Dich noch in Frage. Schade daran ist, dass Du bisher noch nicht geschrieben hast, wo der 4F aus Deiner Sicht besser sein soll.
Dazwischen finden sich eine Beiträge im 4F-Forum über die Deppen hier beim 8K. Selten, aber doch manchmal schreibst Du was gehaltvolles.
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Das ist reine Polemik (immerhin). Wo schreibe ich denn, dass man nicht in anderen Unterforen unterwegs sein darf. Nirgendwo, und das weisst Du auch.Zitat:
Mit Verlaub-das ist Quatsch! Wieso soll denn der gemeine Audifahrer nicht in anderen Forun unterwegs sein und sich dort gesittet mit Fahrern anderer Fabrikate unterhalten dürfen (am Können muß man nach einigen Meinungen hier schon echt zweifeln )
Mit "gesittet" hast Du recht. Und das lässt Du und die anderen Trolle hier eben vermissen. Ich hatte ja Deine Zitate schon mal gebracht, die scheinen Dich ja slebst ein wenig erschreckt zu haben. Leider hält das offensichtlich nicht lange vor.
Unter "gesittet" verstehe ich nicht, dass man über andere Modelle in den entsprechenden Unterforen meckert, die man weder fährt, besitzt noch an einem Erwerb interessiert ist. Oder die zehnte Art und Weise auszudrücken, warum man den 8K besch... findet. Das ist Trollerei, das kannst Du drehen wie Du willst. Denn es geht nur um Provokation. Oder eben um Neid.
Ich bin mir jedenfalls sehr sicher, dass gerade Du im echten Leben in einer Diskussionsrunde Deine Beiträge nicht so platt und nutzlos präsentieren würdest. Da wäre Dir das zu peinlich. Deshalb gibt es Trolle eben nur im Netz.
Hofffentlich kommt das 4F-FL bald. Dann hat Dein Trauerspiel hoffentlich erstmal Pause.
Ne mein Lieber-mit uns wird das nichts.Du kannst oder willst mich nicht verstehen.Ein Auto ist ein Ding ,um von A nach B zu kommen.Da habe ich keine tief emotionale Beziehung oder finde es geil und bin auch nicht beleidigt ,wenn jemand kritisiert.Ich interessiere mich für verschiedene Autos und techn.Details.Wenn ich etwas schlecht finde,sage ich es;wenn ich etwa gut finde ,dann auch.Ich mache mit meinem Auto auch keinen Feldzug gegen irgendjemanden,weil es häufig Macken hat,aber ich erwähne es,wenn jemand vor lauter "ich liebe Audi und mein Auto " Euphorie die Realitäten nicht so ganz wahrnimmt.
Ich habe hier kein Trauerspiel laufen ,daß du mir ständig unterstellst.Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben-mir gehts gut!
Und ich bin schon ein wenig genervt,hier ständig als Troll bezeichnet zu werden.Wenn du es mir schon vorwirfst ,dann sag auch ,wo ich nicht gesittet mit anderen umgegengen bin!! Und damit meine ich nicht ,wann meine Meinung nicht massenkompatibel war,sondern wo mein Umgang mit anderen nicht gesittet war.Und zum tausendsten mal-ich bin auf nichts und niemanden neidisch ,ich halte Neid für eine üble deutsche Haupttugend und finde Neid erbärmlich. Scheinbar haben hier aber andere ein Problem damit oder warum wird das hier jedem kritischen Mitleser an die Backe geheftet?
Und zum Thema Auto: es ist eine ganz subjektive Meinung ,daß ich mit einem A6 besser unterweghs bin,als mit einem A4-einfach gefühlt.Die Differenz ist allerding gering auf hohem Niveau .Ich würde einen A4 kaufen ,wenn er sich deutlich preislich vom A6 distanzieren würde.Ich würde noch lieber einen Q5 nehmen ,aber der wird sicher genauso eingepreist ,wie der A4.Deshalb lieber ein A6.Alles theoretisch-habe noch Leasingzeit zum Entscheiden.
Alex.
PS:
Zitat:
Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende jeder konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen. Dies liegt auch daran, dass der Vorwurf des „Trollens“ von einigen Teilnehmern inflationär oft und häufig als Totschlagargument (Killerphrase) missbraucht wird, die zum Ziel hat, den Diskussionskontrahenten zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen. Eine weitere Schwierigkeit geht von besonders subtilen Trollen aus, die andere Teilnehmer so lange reizen, bis sie sich zu Beleidigungen hinreißen lassen. Dann wird vom Troll selbst der Troll-Vorwurf erhoben, woraus sich oft endlose Streitgespräche ergeben, deren Ursprung irgendwann nur noch schwer nachzuvollziehen ist.
Zitat:
Ziel eines Troll(e)s ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
ist aus der WIKI
Zitat:
Ne mein Lieber-mit uns wird das nichts.Du kannst oder willst mich nicht verstehen.Ein Auto ist ein Ding ,um von A nach B zu kommen.Da habe ich keine tief emotionale Beziehung oder finde es geil und bin auch nicht beleidigt ,wenn jemand kritisiert.Ich interessiere mich für verschiedene Autos und techn.Details.Wenn ich etwas schlecht finde,sage ich es;wenn ich etwa gut finde ,dann auch.Ich mache mit meinem Auto auch keinen Feldzug gegen irgendjemanden,weil es häufig Macken hat,aber ich erwähne es,wenn jemand vor lauter "ich liebe Audi und mein Auto " Euphorie die Realitäten nicht so ganz wahrnimmt.
Und wie kommst Du darauf, dass es bei mir anders ist? Glaubst Du, ich bin mit dem 8K verheiratet, wenn ich im Auswahlprozess A6, X3 und C-Klasse mit in der inneren Wahl hatte?
Diese Sicht bringst Du immer wieder an: Hier sind nur bekloppte 8K-Fanatiker. Das ist vollkommen unzutreffend. Es geht einfach nur auf dem Sack, wenn hier regelmäßig Halb- und Volltrolle auftauchen, die am 8K herummäkeln, obwohl er ihnen eigentlich egal ist. Da geht es nur ums Provozieren.
Zitat:
Ich habe hier kein Trauerspiel laufen ,daß du mir ständig unterstellst.Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem Leben-mir gehts gut!
Dann schau' Dir mal Deine Beiträge durch. Mit Deinem Leben magst Du zufrieden sein. Mit Deiner Autowahl und Deinem Standing hier keinesfalls.
Zitat:
Und ich bin schon ein wenig genervt,hier ständig als Troll bezeichnet zu werden.Wenn du es mir schon vorwirfst ,dann sag auch ,wo ich nicht gesittet mit anderen umgegengen bin!! Und damit meine ich nicht ,wann meine Meinung nicht massenkompatibel war,sondern wo mein Umgang mit anderen nicht gesittet war.Und zum tausendsten mal-ich bin auf nichts und niemanden neidisch ,ich halte Neid für eine üble deutsche Haupttugend und finde Neid erbärmlich. Scheinbar haben hier aber andere ein Problem damit oder warum wird das hier jedem kritischen Mitleser an die Backe geheftet?
Es gibt hier viele, die sich kritisch beteiligen. Gibt am 8K genug zu kritisieren. Der Unterschied ist, ob man kritisiert, weil man provozieren will oder weil man sich austauschen möchte.
Zitat:
Und zum Thema Auto: es ist eine ganz subjektive Meinung ,daß ich mit einem A6 besser unterweghs bin,als mit einem A4-einfach gefühlt.Die Differenz ist allerding gering auf hohem Niveau .Ich würde einen A4 kaufen ,wenn er sich deutlich preislich vom A6 distanzieren würde.Ich würde noch lieber einen Q5 nehmen ,aber der wird sicher genauso eingepreist ,wie der A4.Deshalb lieber ein A6.Alles theoretisch-habe noch Leasingzeit zum Entscheiden.
Vollkommen wurscht, was Du für ein Auto willst. Ich kenne die Vorteile des A6 sehr gut. EInfach Geschmackssache, wofür man sich entscheidet.
Mit Deinen folgenden Beiträge hast Du Deine Meinung auch mehrmals kundgetan. Die, in denen Du allen Audis regelmäßig unterstellst, sie seien si schlecht wie Deine ungewandelte Gurke, lasse ich mal außen vor.
"aus meiner Sicht alles richtig gemacht.Hab das selbe getestet (Anmerkung: einen A4 Avant) und war echt froh,wieder im A6 zu sitzen.Die Preise vom A4 sind eigentlich eine Frechheit ,aber solange es genug Dumme (Entschuldigung) gibt,die dafür mehr als für einen A6 bezahlen,wird sich daran nichts ändern."
"nach einem halben Tag A4 bin ich wieder in meinen A6 umgestiegen und ich verstehe niemanden,der bei etwas gleichen Preisen nach so einem Selbstversuch noch einen A4 kauft!"
"Da hast du recht.Mir geht es eigentlich genauso aber wenn ich mehr Auto für weniger Geld kriege ,nehme ich dann doch den A6.War bei meinem vorigen A6 auch schon so "
Das sind Meinungen, die vollkommen in Ordnung sind, wenn auch die Wortwahl teilweise unpassend ist.
Die Frage ist doch: Wie lange willst Du Deine Sichtweise hier noch mitteilen? Was ist für Dich daran hilfreich? Kritisierst Du das auch in anderen Unterforen? Gibt ja einige Modelle mit ähnlichem Preis/Leistungsverhältnis.
Zitat:
Zitat:
Da die Grenze zwischen Teilnehmern, die bisweilen kontroverse Thesen polemisch vertreten und Trollen, deren Ziel die Polemik selbst ist, oft nur schwer gezogen werden kann, ist vor allem der Vorwurf des „Trollens“ häufig das Ende jeder konstruktiven Thread-Atmosphäre zwischen den betroffenen Personen. Dies liegt auch daran, dass der Vorwurf des „Trollens“ von einigen Teilnehmern inflationär oft und häufig als Totschlagargument (Killerphrase) missbraucht wird, die zum Ziel hat, den Diskussionskontrahenten zu diskreditieren (Mobbing) und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen. Eine weitere Schwierigkeit geht von besonders subtilen Trollen aus, die andere Teilnehmer so lange reizen, bis sie sich zu Beleidigungen hinreißen lassen. Dann wird vom Troll selbst der Troll-Vorwurf erhoben, woraus sich oft endlose Streitgespräche ergeben, deren Ursprung irgendwann nur noch schwer nachzuvollziehen ist.
Zitat:
ist aus der WIKIZitat:
Ziel eines Troll(e)s ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten, auch bekannt unter der englischen Bezeichnung Flames, zu provozieren, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gerne die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.
Ja, Du bist eindeutig ein Troll. Wenn die Selbsterkenntnis vorliegt, warum verhältst Du Dich weiter so?
ok ich lasse es sein.Wenn du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hast ,mich in eine Ecke zu stellen ,dann viel Spaß dabei .Ich werde meine Meinung zum Thema weiter hier mitteilen wenn es mich interessiert und ich Lust habe .Ich habe weder Lust noch Anlaß dazu ,mich für deine ungerechtfertigten Vorwürfe ständig zu rechtfertigen .Ich sehe auch nicht ein,daß du hier den selbsternannten Forumswächter spielen willst und festlegst ,welche Sichtweise jemand (in diesem Fall ich ) hier verbreiten darf und welche nicht. So viel Intoleranz ist lächerlich .Ich habe noch nie in diesem Forum zu jemanden das Wort bekloppt oder etwas ähnliches verwendet ,ich beleidige niemanden und ich werde nicht ausfallend.Ganz im Gegensatz zu dir im Moment. Viel Spaß weiterhin
Alex.
Zitat:
ok ich lasse es sein.Wenn du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hast ,mich in eine Ecke zu stellen ,dann viel Spaß dabei .Ich werde meine Meinung zum Thema weiter hier mitteilen wenn es mich interessiert und ich Lust habe .Ich habe weder Lust noch Anlaß dazu ,mich für deine ungerechtfertigten Vorwürfe ständig zu rechtfertigen .Ich sehe auch nicht ein,daß du hier den selbsternannten Forumswächter spielen willst und festlegst ,welche Sichtweise jemand (in diesem Fall ich ) hier verbreiten darf und welche nicht. So viel Intoleranz ist lächerlich .Ich habe noch nie in diesem Forum zu jemanden das Wort bekloppt oder etwas ähnliches verwendet ,ich beleidige niemanden und ich werde nicht ausfallend.Ganz im Gegensatz zu dir im Moment. Viel Spaß weiterhinAlex.
Toleranz ist genau das Thema. Du machst hier den selbsternannten, trolligen und intoleranten Forumswächter.
Jemand postet die ersten Forumsbilder vom 8K in Monzasilber - Du mischst Dich ein und teilst in einer Reihe von Beiträgen mit, dass Silber ja nichts besonderes sein kann und man überhaupt auf das ständige Posten von Bildern verzichten sollte. Du spielst den Richter. Hinterher räumst Du ein, dass Du nicht wußtest, worum es ging.
Jemand möchte ein S-Line-Zeichen im Kühlergrill. Du denkst, er wolle einen normalen Audi als S-Line ausgeben und schwingst die moralische Keule, dies sei peinlich, weil nur S-Line ein S-Line-Zeichen haben sollte. Dabei hatte der TE einen S-Line und überhaupt ging es ihm um konstruktive Antworten. Du spielst Dich aber auch hier als Richter auf. Hinterher räumst Du ein, dass Du nicht wußtest, worum es ging.
Jemand überlegt, ob er einen A4 oder einen 3er nehmen sollte, es kommt auf das Thema Business Editionen und Du teilst mit, dass wer die Wahl zwischen einem Ford Fokus und einem 330d als mit entscheidenden Auswahlpunkt seiner Arbeitgebers macht, ein Top-Absahner sei.
Du bezeichnest die 8K-Käufer/Leaser als dumm, weil Sie keinen A6 wählen.
Deine Intoleranz bezieht sich auf Sichtweisen, Meinungen etc.. Meine auf Dein entsprechendes Verhalten.
Du denkst, Deine regelmäßige "nicht hilfreich"-Sammlung sei ein Zeichen von Intoleranz hier im Forum. Dabei übersiehst Du trollig-blind, dass Deine Beiträge so gut wie nie hilfreich sind. Keine Ahnung gepaart mit Intoleranz, Sendungsbewußtsein und fehlendem Feingefühl sind bei Dir eine nicht hilfreiche Mischung.
Egal, ab jetzt wird es die Ignore-Funktion richten.
Zitat:
ok ich lasse es sein.Wenn du es dir zur Lebensaufgabe gemacht hast ,mich in eine Ecke zu stellen ,dann viel Spaß dabei .Ich werde meine Meinung zum Thema weiter hier mitteilen wenn es mich interessiert und ich Lust habe .Ich habe weder Lust noch Anlaß dazu ,mich für deine ungerechtfertigten Vorwürfe ständig zu rechtfertigen .Ich sehe auch nicht ein,daß du hier den selbsternannten Forumswächter spielen willst und festlegst ,welche Sichtweise jemand (in diesem Fall ich ) hier verbreiten darf und welche nicht. So viel Intoleranz ist lächerlich .Ich habe noch nie in diesem Forum zu jemanden das Wort bekloppt oder etwas ähnliches verwendet ,ich beleidige niemanden und ich werde nicht ausfallend.Ganz im Gegensatz zu dir im Moment. Viel Spaß weiterhinAlex.
Dann mal ab ins A6 Forum und troll da herum...
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
Dann mal ab ins A6 Forum und troll da herum...Zitat:
Auch von dir lasse ich mir nicht vorschreiben ,wo ich bin und was ich denke.Auch wenn dir das nicht passt.
Alex.