ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Steckersuche beim Panda..wo kommt er hin ??

Steckersuche beim Panda..wo kommt er hin ??

Fiat Panda 169
Themenstarteram 7. September 2021 um 9:49

Guten Tag, liebe Mittalker !

Eigentlich sind es 2 Fragen an euch. A) Beim bergrunterfahren im Schiebebetrieb leuchtet ab und an die Motorsteuerungswarnleuchte. Das aber schon seit ewig.

Motorsteuergerät sei defekt. Geht dann wieder aus. Ohne Folgen. Ausser der Leuchte nix zu merken. Das ist schon seit 7000km so.... Weiß wer was dazu ??

B) Im Auto ist ein Stecker ab. Hing Ruchtung Getriebe bzw Lamdasonde. Kann natürlich auch totgelegt sein als VORMONTIERT für zB Automatik etc. Ich habe ihn mal fotografiert.

Vielen Dank und bleibt mir gesund und munter

Ralf

Da ist der vermisste Zum Fotografieren h
Die Afernfarben dazu.
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Steckersuche beim Panda..wo kommt er hin ??