stecker kabelksatz corsa
hi!
bei meinem corsa mit c12nz ist gleich neben dem steuergerät noch eine steckverbindung mit 4 kabeln (der stecker ist rund).die eine seite mündet vorne in den motorkabelstrang.kann mir jemand sage,wo die andere hinführt, bzw was dran angeschlossen ist?
22 Antworten
Hallo Ja kann ich Das ist der Strom Stecker Für den Motor Die Kabel Sind ROT/BraunWeis/Blau Krun/und ich meine Rot Blau
Was willst du damit ?? Wenn ich dir Helfen Kann sags mir
mfg Alex
ich will auf c20ne umbauen.der alte 1.2er ist schon draussen.mechanisch ist schon alles klar mit motorhaltern,antriebswellen,usw.jetzt fang ich grad an,den kadett-kabelsatz umzustricken.
so wie ich das anguck,muss ich den stecker bis in motorraum verlängern und dann in den motronic-kabelsatz reinlöten.
wenn du damit erfahrung hast und mir schon mal sagen kannst,was da gern falsch gemacht wird wär ich dir dankbar!!!
Also der Motor der du einbauen willst ist ein 2 liter
115 Ps oder ein 16 V mit 150 PS Weis ich jetzt net ??
Hab schon 3 Corsas auf 16 V Umgebaut
Kann dir sicher Helfen Im Motor Raum ist ein Runder Stecker(vom MOTOR) mit was weis ich 10 oder 20 Kabel muss ich auch erst mall Schauen hab in der Halle noch nen 16 V corsa wo ich Nachschauen kann
Sag mir erst mall was das für ein motor ist
und was du wissen wilst
Noch eine Frage Was für ein getriebe hast du drin
F13 oder F20 ??
mfg Alex
Hallo Hab Da Was für dich
Schau Mall rein
mfg Alex
Ähnliche Themen
also es soll der 115ps-ler sein.hab jetzt auch mal die stromlaufpläne studiert und glaub die meisten kabel aufgeklärt.
erstmal danke für den anschlußplan,aber der scheint gar nicht mit den stromlaufplänen zu stimmen.aber ich denk mal,das ist weil ich die alte 4.1er motronic nehm.komm erst morgen wieder ans auto,also fragen folgen:-)
Zitat:
Original geschrieben von astra-sportive
also es soll der 115ps-ler sein.hab jetzt auch mal die stromlaufpläne studiert und glaub die meisten kabel aufgeklärt.
erstmal danke für den anschlußplan,aber der scheint gar nicht mit den stromlaufplänen zu stimmen.aber ich denk mal,das ist weil ich die alte 4.1er motronic nehm.komm erst morgen wieder ans auto,also fragen folgen:-)
Wie machst du das mit den Antriebswellen ?
Hast du neue gekauft?
Was für ein Getriebe machst du rein..
ich verbau das f16 ausm kadett.hab dazu auch neue antriebswellen gekauft,die innen die großen gelenke haben und außen die kleinen,damit ich die corsa-naben behalten kann.
ach ja,kann mir einer vielleicht sagen,wo genau die delle für die lichtmaschine sein sollte oder hat n bild davon?
Sind die Wellen neu oder bei Ebay gekauft?
Wenn neu, was haste gelöhnt?
Bin gerade dabei, selber welche zu bauen. Aber is nicht einfach.... halten solln die ja auch.
Suche immer noch eine Metallfirma, die mir gleich auf die großen Wellen die Verzahnung fräst.
Sag mir mal, wie lang sind nur die Wellen ohne Gelenke.
Bzw. wie gross ist der Verzahnungsdurchmesser radseitig von den großen Wellen?
Mit der Beule : Am besten Motor drüber hängen und schauen. dann Delle reinhauen.
Danke
beides,hab sie neu bei ebay gekauft.hab 200 eier dafür hingelegt.sind aber echt top,die dinger.33,9 und 67,5 sind die längen.die durchmesser der verzahnung reich ich noch nach,grad keine schieblehre zur hand.sind aber etwa 2.6.
Wegen der Beule Kann dir ein bild machen hab aber ein 16v in der Halle das ist anders ausertem ist der motorraum voller
und auf dem motor ist ein F 20 drauf da must du auch unten blech weg machen
PS suche einen öldruckGEBER (nicht Schalter )
wer einen Hat bitte bei mir Melden
mfg Alex
blech wegmachen?das hab ich jetzt noch nicht gewusst.denk mal, die f16 und f20 glocke schenken sich nix,also muss ich das ja wohl auch machen.kannst du mir genau sagen,wo?oder n bild wär natürlich noch besser!!!!
Hallo
Bin krank mich haben 8 Wesben( Nicht Lesben )
ins bein gebissen aaaauuuuaa
ich mach dir mall Bilder von dem Auto wenn ich laufen kann Schreib mir mall deine email geht einfacher
mfg Alex
na dann gute besserung!
wär klasse,wenn du mir n bild an gall1@gmx.de schicken könntest!!!
schon mal danke!!!!!!
Hallo, wenn wir einmal bei sind: Bitte auch an: rb23@freenet.de
Danke