ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stecker in der Rücksitzbank

Stecker in der Rücksitzbank

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 29. Juni 2020 um 14:23

Hallo,

Ich baue gerade für eine Isofix Nachrüstung meine Rückbank aus. Die Frage ist, was für eine Funktion die zwei Leitungen haben, die in die Rückenlehne gehen...

Sitzheizung vorbereitet? Sitzüberwachung? Sind Fehler zu erwarten wenn ich ohne Sitze fahre?

Viele Grüße

Chilla

Img-20200629
Ähnliche Themen
6 Antworten

Verriegelunsanzeige der Rückenlehne

Nix Verriegelungsanzeige. Das sagte ich dir vor Wochen schon einmal als jemand fragte und prostete dazu ein passendes Bild. Der Stecker ist blau und sieht anders aus. Wenn keine Ahnung einfach mal nix schreiben Kölner.

@ChillaDeluxe Nein.

Themenstarteram 29. Juni 2020 um 21:21

Verriegelung ist es nicht, da keine Meldung. Was ist es dann? Wenn die Rückbank frech ist, Stromschlag?

Die Rückenlehne der Rückbank ist imho nicht beheizt. Nur die Sitzflächen.

 

Sehr mysteriös mit den Steckern. Betätigung der Kopfstützenabsenkung?

 

Gruß

Achim

Doch... die ist beheizt.

Zumindest bei meinem S211

Bei meinem Kombi habe ich Sitzheizung im Fond und die Stecker sehen exakt so aus wie auf dem Bild.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stecker in der Rücksitzbank