Steckdose in der Armlehne
Hy
habe gestern Nachmittag in einem Confortline drinnen gesessen... und da war in der Armlehne zum Hochklappen auch noch eine Steckdose....
das wären dann wenn man die Klima hinten regulierbar nicht hat ja sage und schreibe 4 Stück .... genial !!!!
Wer hat das von denen die "IHREN" schon haben auch schon endeckt oder ist dies sonder....
Gruß und sonnigen Mittag
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Coba05
Hi,Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Denn mit nem 510er brauch ich kein Media In. Wenn 20 GB Music nicht reichen dann weiß ich ja nicht .....mit dem RNS315 eigentlich auch nicht, da SD-Kartenslot und 2x 8GB kosten €20.
Gruß
Coba05
Das RNS315 hat aber nur einen Slot.
Bei mir kommt da die 16GB - Karte rein. Und da werden auch noch die Kartendaten vom Navi drauf kopiert.
Dadurch gewinnt die Routenberechnung noch einmal an Geschwindigkeit.
Gruß
Marc
Man kann ja auch eine 32GB-Karte nehmen...
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Das RNS315 hat aber nur einen Slot.
Bei mir kommt da die 16GB - Karte rein. Und da werden auch noch die Kartendaten vom Navi drauf kopiert.
Dadurch gewinnt die Routenberechnung noch einmal an Geschwindigkeit.Gruß
Marc
Hi,
ja das RNS315 hat nur einen Slot. Bei zwei Karten kann ich eine aus dem Wagen mitnehmen und entsprechend am Rechner neu bespielen. Man(n) könnte auh für € 80,- 2x 32GB nehmen aber das ist dann wohl doch zu viel des Guten. ;-)
Navi Kartendaten auf die SD überspielen?? Wie funzt das denn?
Gruß
Coba05
Das war beim alten RNS310 notwendig, als die Daten noch auf CD-Vorlagen. Beim 315er liegen die Navidaten doch eh in einem internen Flash-Speicher.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Das war beim alten RNS310 notwendig, als die Daten noch auf CD-Vorlagen. Beim 315er liegen die Navidaten doch eh in einem internen Flash-Speicher.
ach so.
😮
"Notwendig" war das nicht. Man kan auch die CD eingelegt lassen.
Aktuell habe ich einen Golf bluemotion mit Navi - da habe ich das noch so gehandhabt.
Das Navi bekommt sein Informationen von der SD-Karte und da habe ich aucxh noch etwas Musik für mich abgelegt.
Nach Einlegen der SD-KArte gab es im Navi-Untermenü einen Punkt "... kopieren".
Gruß
Marc
Zitat:
Na dann hab ich ja alles richtig gemacht. Denn mit nem 510er brauch ich kein Media In. Wenn 20 GB Music nicht reichen dann weiß ich ja nicht .....
da hast schon recht, 18 od. von mir aus 20GB sind eine feine sache. hab in meinem a6 4f die hdd gehabt, aber im vergleich zu dem media in kombi mit iphone (ipod) ist die hdd ein furzerl...
wenn ich daran denke wie ich im ipod-modus durch listen oder interpreten oder titel, usw durchsurfe - ist schon eine tolle sache - möcht ich nicht vermissen.
ob das jedermann braucht ist eine berechtigte frage, ist mir auch egal ich habs wenn ichs brauch......
das ist mit den anderen goodis wie rns510, elektr. türen, - heckklappe, panoramadach, xenon, beheizb. wss, 18-zoll, alcantara, 125 kw, ... nicht anders.
ich fahre sehr viel und da möcht ich es eben auch komfortabel haben.
wünsche allen viel freude mit euren sharan´s - ich werd meinen am freitag beim händler abholen.
vg, sergio
Zitat:
Mit Sicherheit nicht, ein zuverlässigeres Mobiltelefon hatte ich noch nicht. O.K. abgesehen von der Akkulaufzeit 😛Und das liegt wohl an der ständigen Internetnutzung, am Ende des Tages ist da auch Ende der Ladekapazität 😎
Bezueglich der Akkulaufzeit, da kenn ich wesentlich schlechtere Performer.
Meine Firma hat mir ein SII spendiert. Ich fahre (noch) einen PAssat mit ner Bury Schale, da gibts keine Adapter für Samsung, nur ein Ding für an die Scheibe zu heften. Hakt beim reinmachen, hakt beim rausmachen, zumal es mich auch noch laufend fragt, was ich tun möchte.
Kurzum, hab das Samsung letztens nochmal vabends vollgeladen, sim rein und einfach liegen lasse3n, am nächsten morgen wars halb leer. Das kann mein iphone auch, aber nur wenn ich 250mal schlummern gedrückt hab.