ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Steckanschluss am Öldruckschalter lösen

Steckanschluss am Öldruckschalter lösen

Renault Twingo I ( C06)
Themenstarteram 2. März 2021 um 13:18

Hallo Kollegen, ich muss den Motor meines Twingos ersetzen. Der Steckkontakt am Öldruckschalter ist mir unbekannt. Kann mir jemand sagen, wie ich den zerstörungsfrei abziehen kann . Es ist ein C06 mit D7F Motor.

Vielen Dank im Voraus

Carlo

Steckkontakt Öldruckschalter
Ähnliche Themen
3 Antworten

Das weiße Gebilde an dem Stecker wird ganz Unten zusammengedrückt um den Stecker zu entriegeln. Man kann versuchen mit einem kleinen Schraubendreher zwischen das schwarze Teil und den weißen Teil zu gehen um das unten zu entriegeln. ich würde versuchen das schwaze Teil zusammenzudrücken oder hoch zu ziehen.

Themenstarteram 2. März 2021 um 13:33

Vielen Dank, ich werde es versuchen :-)

Hallo!

Ich bin einer der Forenpaten im Renault-Bereich. Eine meiner Aufgaben ist, Threads ggf. in passendere Unterforen zu verschieben, was ich hiermit getan habe. Hier im passenden Unterforum wirst du am ehesten Hilfe finden (ich gehe mal davon aus, dass du die Suchfunktion schon mal genutzt hast).

notting

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Steckanschluss am Öldruckschalter lösen