ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Statt Nebelscheinwerfer geht das Kurvenlicht an

Statt Nebelscheinwerfer geht das Kurvenlicht an

VW Passat
Themenstarteram 1. August 2020 um 9:03

Ich war vor 2 Tagen beim TÜV, habe die Plakette nicht bekommen, weil festgestellt wurde, dass beim einschalten der Nebelscheinwerfer,, auf der rechten Seite, das Kurvenlicht angeht. Sobald man das Lenkrad nach rechts einschlägt, geht aber der Nebelscheinwerfer an.

Hat jemand einen Tipp?

Danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Sind da vielleicht die Kabel am Stecker vertauscht ?

Um was für einen Passat geht es denn eigentlich ?

Themenstarteram 2. August 2020 um 15:16

Ich bin gestern kurzentschlossen doch zu ATU gefahren, es waren tatsächlich die Stecker vertauscht. Das hat 63 € gekostet, naja das geht ja noch, hatte bedenken, dass es was größeres ist. Danke für deine Antwort.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Statt Nebelscheinwerfer geht das Kurvenlicht an