Statistik
Hallo,
ich hatte mich in Zeit lang hier nicht aktiv beschäftigt und MT ist sehr gewachsen.
Jedenfalls konnte ich früher eine Statistik anzeigen lassen wer die meisten Beiträge geschrieben etc., gibt es diese Funktion noch ? Wenn ja bitte den Link.
Beste Antwort im Thema
Drahke ist Spitzenreiter. Heute, morgen und auch in hundert Jahren noch.
Habemus Drahke! 😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Rein aus Neugier und ganz ohne jede Wertung: Welche Erkenntnis zieht man aus einer solchen Statistik?
Ich finde es rein aus Neugierde interessant. 🙂
Gruß Martin (Platz 17) 😎
(In den Top 10 befindet sich übrigens ein User, der seit über 7 Jahren nicht mehr gepostet hat... 😰 )
Also ich persönlich setze ja eher auf Qualität, statt Quantität. 😁 😁 😁
Hallo,
es ging rein um Interesse, davon habe ich keinen Vorteil, ab und zu finde ich Statistiken einfach mal interessant. Richtig, es gibt Menschen denen sind Statistiken sch*** egal.
Ich habe zB noch eine 5 stellige User-ID (20377) und zu dem Anmeldungszeitpunkt war hier logischerweise sehr viel weniger los, wobei das VW Forum damals schon genauso gut lief.
Mit meinen Beiträgen war ich irgendwo zwischen Platz 20-30, soweit ich mich erinnern kann, nun nach x Jahren wollte ich einfach mal einen Vergleich haben wie weit man so runtergerutscht ist.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan7777
Mit meinen Beiträgen war ich irgendwo zwischen Platz 20-30, soweit ich mich erinnern kann, nun nach x Jahren wollte ich einfach mal einen Vergleich haben wie weit man so runtergerutscht ist.
Platz 494 😉
(Stand 18.03.2013 / 12.40 Uhr)