ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Startprobleme mit VS 600GL/GLU INTRUDER VN51B

Startprobleme mit VS 600GL/GLU INTRUDER VN51B

Suzuki VS Intruder 600
Themenstarteram 1. Juni 2021 um 20:20

Hallo, sie springt nicht an. Ich habe noch eine YAMAHA XJ 600 S/N DIVERSION RJ01 die läuft. Wenn ich die Batterie der Suzuki an die Yamaha anschließe, springt diese an. Die Suzuki springt mit keiner der beiden Batterien an. Wenn ich Starthilfe gebe, dann springt die Suzuki auch mit der verbauten Batterie an. Kann es eine Kontaktfrage vom Massekabel sein? Bei der Starthilfe gehe ich ja nicht an den Masseanschluß der Batterie, sondern direkt an den Rahmen.

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Startprobleme mit VS 600GL/GLU INTRUDER VN51B